Äußerst zuverlässiger Transaktions-/Signalkopierer (Ideologiediskussion und Entwicklung) - Seite 9

 
OnGoing:
Die Überprüfung der Echtheit der übertragenen Daten ist in TCP/IP bereits auf Protokollebene implementiert.

Dies bezieht sich auf die Fehlkommunikation von Daten und den Verlust der Konnektivität, ist aber grundsätzlich korrekt.
 

Ich empfehle das informative Video, das die Vor- und Nachteile der bestehenden Verbindungen, einschließlich des TCP/IP-Protokolls, deutlich macht.

>
 
sergeev:
Dmitry, ich sage es noch einmal. Ich habe seit etwa 4-5 Jahren Kopiergeräte im Einsatz, sowohl lokal als auch remote und mit Zwischenservern. Ich brauche keine Kontrolleure, die für mich zuhören.

Hier möchte ich eine forumsweite Diskussion zwischen Leuten führen, die viel darüber gelernt haben. Und auf der Grundlage der Vor- und Nachteile der Technologien, um Varianten von zuverlässigen Kopiergeräten zu machen, die stabil und resistent gegen die Anzahl der Kunden sowie gegen die Qualität der Verbindung und die Belastung der Kanäle sind.

Warum beginnen Sie dann nicht damit, die Ideologie, nach der Ihre Kopierer arbeiten, in allen Einzelheiten darzulegen?
 
Integer:

Warum fangen Sie dann nicht damit an, Ihre Ideologie, nach der Ihre Kopisten arbeiten, vollständig und detailliert darzulegen?

Die bestehende Ideologie ist einfach: Es wird eine Liste von Rahmenaufträgen erstellt und diese Liste wird auf dem Kunden dupliziert.
Für lokale - die Liste wird per Mapping übertragen, für Remote - über einen Zwischenserver per http.

Bei der lokalen Version funktioniert es gut. Aber in der Ferne nagt der Wurm der Unsicherheit, ob ich den richtigen Ansatz gewählt habe. Ich habe andere Projekte mit Steckdosen, für Kopierer war ihre Verwendung nur in Plänen.

Deshalb möchte ich erörtern, wer wovon überzeugt ist und welche Probleme aufgetreten sind, um sich für eine neue oder für die alte Technologie zu entscheiden.
Wie ich bereits sagte - wenn alle Aspekte geklärt sind - werde ich ein offenes Projekt durchführen (wenn die Ideologen-Brüder nichts dagegen haben).

 
Verflixt, das ist das Thema - ein Peer-to-Peer-Signalnetz.