Äußerst zuverlässiger Transaktions-/Signalkopierer (Ideologiediskussion und Entwicklung) - Seite 4

 
Urain:

Der perfekte und zuverlässige Kopierer ist das MT-Terminal, dem Tausende von Clients auf einem Server und Millionen von Pfund anvertraut werden.

Im Laufe der Jahre haben Hunderte von Unternehmen einen MT-Server gekauft.


Nikolai, ich verstehe alles. :) Ich bin der gleichen Meinung. Aber die Menschen haben nicht immer die Möglichkeit, Dutzende von Konten zu eröffnen, um die Vorteile des Handels mit Signalanbietern zu nutzen.

Deshalb brauchen wir einen Kopierer. Aber Sie brauchen ein Gerät, das zu mindestens 99 % zuverlässig ist, was den Empfang von Informationen angeht.
 
sergeev:
ist die Frage nicht so glücklich. Ich habe seit einem Monat 180 Gigabyte Daten auf meinem Server. Es ist unlimitiert. Aber der Prov war schockiert und versetzte mich auf einen anderen Server. Sie haben mich gewarnt, dass der Datenverkehr reduziert werden sollte, weil ihre Server wegen des häufigen Geplauders zusammenbrechen.

Wie lang ist die Nachricht?
 
FAQ:

Wie lang ist die Nachricht?

Es geht nicht um die Länge, sondern um die Anzahl der Zugriffe auf den Server.

Ich glaube nicht, dass es am Kopierer liegt, sondern an der Notwendigkeit, Geld zu sparen. Ich bin verbrannt worden. :)
 

Und sevac muss ein Windows sevac sein...

Denn bei einem PCP kann man den Griff auf ein Minimum zurechtstutzen...

 
sergeev:

Nikolay, ich verstehe alles. :) Ich bin der gleichen Meinung. Aber die Menschen haben nicht immer die Möglichkeit, Dutzende von Konten zu eröffnen, um die Vorteile der Signale des Anbieters Handel zu nehmen.

Deshalb brauchen wir einen Kopierer. Aber Sie brauchen ein Gerät, das zu mindestens 99 % zuverlässig ist, was den Empfang von Informationen angeht.

Fragen Sie, vielleicht schickt Renat Ihnen die offene Version von MT2 mit dem Serverteil in seiner persönlichen Nachricht und Sie schreiben auf dessen Basis. Sie sind auf dem Forum nicht für den ersten Tag.

Wenn Sie eine MT5-->MT4 und MT4-->MT4 und MT4-->MT5 Übersetzung haben, wird es ein sehr nützliches Werkzeug sein.

Ich kann mir gut vorstellen, wie man einen guten Signalanbieter findet, um Dutzende von Konten zu eröffnen, deshalb brauchen wir einen, der vertrauenswürdig und zuverlässig ist.

 
Das wäre wirklich interessant zu sehen...
 
Urain:

Fragen Sie, vielleicht schickt Renat Ihnen die offene Version von MT2 mit dem Serverteil in seiner persönlichen Nachricht und Sie schreiben auf dessen Basis. Sie sind auf dem Forum nicht für den ersten Tag.



haben Sie bereits eine? :)



Sie sind nicht der erste in diesem Forum.

Sie sollten es auf jeden Fall tun und werden es wahrscheinlich auch tun. vielleicht mit einigen Einschränkungen im Falle einer Absicherung.
 
FAQ:

Und der sevac muss ein Windows sevac sein...

Denn bei einem PCP kann man den Griff auf ein Minimum zurechtstutzen...


Ich kann nicht für den Server sprechen, aber die Skripte sind auf PCP
 
Dann müssen Sie schauen, Sie können den Griff ganz schön zusammendrücken und daraus Traffic gewinnen
 
Hier ist ein bisschen was los. Einige Beispiele für einfache Client-Server-Systeme in verschiedenen Sprachen.
Dateien: