Grundsätze der Arbeit mit einem Optimierer und grundlegende Möglichkeiten zur Vermeidung von Anpassungen. - Seite 8

 
Mathemat:

Bin ich immer noch dumm? Oder spiele ich nur mit Begriffen herum, weil mir langweilig ist?

Muss langweilig sein. Auf jeden Fall hat es mich amüsiert. Ein Mann mit diesem Spitznamen nahm die gewöhnliche Gleichheit auf eine besondere Weise an. Es ist alles von der Unbeständigkeit des Marktes, alles wird als Weihnachtsnacht mit dem Schmied und dem Pantoffel wahrgenommen
 
faa1947: Es soll langweilig sein. Auf jeden Fall hat es mich aufgeheitert.
Ich verstehe, keine weiteren Fragen.
 
TheXpert:
Das tut sie. Nur wiederholt es sich nicht so, wie Sie denken. Gg :)))
Sie verstehen nicht, was ich schreibe, aber sie wissen, was ich denke. Brillant. Es ist Zeit, zu meiner Tante in Saratow zu fahren, die mitten im Nirgendwo liegt.
 
faa1947:
Sie verstehen nicht, was ich schreibe, aber sie wissen, was ich denke.

Ich habe verstanden, was ich geschrieben habe. Lesen Sie es noch einmal. Ich hab's wieder.

Ich bin auch Mitglied im Telepathen-Club, kann also Gedanken lesen.

 

Es ist erstaunlich.

Es sind eine Menge kluger Leute in einem Thread versammelt, aber sie können sich nicht einmal auf eine gemeinsame Diskussionslinie einigen, sondern nur verstehen, worum es eigentlich geht... Sie akzeptieren und erörtern den Standpunkt, den eine andere Person (außer ihnen selbst) vertritt.

Wie neun schwangere Frauen :(

 

Ich erinnere mich an eine Brainstorming-Sitzung im Five Forum - ich war damals skeptisch: Gab es überhaupt ein Ergebnis?

 
Nein, fast sofort in Details und Einzelheiten und zog den Wagen in sich bequem :( Haben Sie es nicht gelesen?
 

Nein, das habe ich nicht. Dort gab es keinen Anführer. Wirklich, ich habe es nicht gelesen - ich habe nie den Willen der Welt gesehen ;)

 
C-4:


Andererseits wurde ich vor etwa einem halben Jahr von der Forumsverwaltung gebeten, einen Artikel über die Technik der Erstellung eines robusten EA zu schreiben. Leider bin ich aufgrund meines vollen Terminkalenders nicht dazu gekommen, einen ausführlichen Artikel zu diesem Thema zu schreiben.

Verzweifeln Sie nicht, denn die ARTICLE wurde bereits geschrieben.
 

Reshetov: Не стоит отчаиваться, т.к. СТАТЬЯ уже написана.

Ich habe den Artikel gelesen. Ich kann nicht mit allem einverstanden sein, aber mit vielen vernünftigen und vor allem richtigen Gedanken.