[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 322

 
sergey620x:
Gekauft bei 1,3140

Sie denken, es wird viel zurückgehen.
 
markich:

Glaubst du, dass es viel zurückwirft?
Woher soll ich das wissen, sie haben es mir nicht gesagt)))
 
MobileMan:
Wir salzen alles. Das ist eine sichere Sache. Ziel 1,3050-1,3070

Nun, gestern waren unsere Meinungen die gleichen, ich habe 100pp 1.3262-1.3162

Aber jetzt sehe ich nicht unter 1,3130, ein Umschwung ist möglich

Wie können Sie so sicher sein?

 
sergey620x:
Gekauft bei 1,3140. Artikel, kein Aufwärtsschwung?

oder du gehst unter
 
O.Zy...:

Nun, gestern waren unsere Meinungen die gleichen, ich habe 100pp 1.3262-1.3162

Aber jetzt sehe ich nicht unter 1,3130, ein Umschwung ist möglich

Wie können Sie so sicher sein?


Oje, wenn ich mir die Preisentwicklung anschaue, sehe ich nicht den Hauch eines Aufwärtstrends... langsam, aber drängend und drückend nach unten...
 
Seltsamerweise sind auf Insta bereits 56% auf dem Markt. Das ging aber schnell.
 
MobileMan:

Oje, wenn ich mir die Preisentwicklung anschaue, sehe ich nicht den Hauch eines Aufwärtstrends... langsam, sondern drückte und drückte nach unten...
Mobilich, keine Sorge, wenn es einen Elch gibt, dann einen kleinen, sonst versuche ich, pünktlich zu schließen.
 
jonni:
Hallo zusammen, die Griechen kommen aus Europa heraus, stimmt das oder nicht?
Ich meine, ziehen sie alle nach Asien? Und für wen haben sie Akropolis verlassen? Wie wollen sie jetzt Geld verdienen, wenn sie vorher nur die Akropolis gezeigt und darum gebeten haben, Geld für ihren Wiederaufbau zu leihen. Oder nehmen sie die Akropolis mit nach Asien?
 
Reshetov:
Ich meine, ziehen sie alle nach Asien? Für wen haben sie Akropolis verlassen? Wie sollen sie jetzt Geld verdienen, wenn sie vorher nur die Akropolis gezeigt und um Kredite für den Wiederaufbau gebeten haben?

Verstehst du nicht? Es gibt jetzt mehr Ruinen. !!!! Und die Akropolis... Die Akropolis... Es könnte sogar verkauft werden. Nach all dem Unfug mit dem Land, der dort stattfand.... Das würde mich nicht überraschen.
 
solar:

Akropolis... Diese Akropolis... Es kann überhaupt verkauft werden.

Das können Sie nicht:

(1) Die Akropolis erscheint als Sicherheiten.

2. die Akropolis ist die einzige Einnahmequelle der Griechen