[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 780

 
neuigkeiten über die eu...verpatzt...aber die eu braucht eine höhere kugel...
 
lotos7:
neuigkeiten über die eu...hat die situation durcheinander gebracht...aber die eu muss die puppe höher treiben...

Ich denke, dass wir zunächst 1,3390-3400 erreichen werden, und dann geht es aufwärts. Aber mein TP ist beim Verkauf höher
 
MobileMan:

Ich denke, dass wir zunächst 1,3390-3400 erreichen werden und dann nach oben gehen werden. Aber mein TP ist beim Verkauf höher

Ich stimme zu... von hier aus könnte es ein Einstieg zum Kaufen sein...
 
yurchenko:
Haben Sie alles gekauft?
Ich bin immer noch im Verkauf)))
 
OlegTs:
Ich bin immer noch im Verkauf)))
Verkaufen ist gefährlich!
 
lotos7:

Ich stimme zu... von hier aus könnte es ein Einstieg zum Kaufen sein...

Ganz genau. Ich habe einen großen Kaufauftrag bei 3390 und einen kleinen bei 3400 erteilt. Und dann kommt es darauf an, was passiert.
 
yurchenko:
es ist gefährlich zu verkaufen!
Die Strategie lässt mich nicht kaufen, ich sage: "Lass uns kaufen", und sie sagt zu mir: "Ich bin überkauft, ich muss verkaufen"))).
 
OlegTs:
Die Strategie lässt mich nicht kaufen, ich sage, lass uns kaufen, aber sie sagt, sie sei überkauft und müsse verkaufen)))).
Sie hat Recht, sagt sie, ich schließe die gestrigen Verkäufe bei 1,3320 und kaufe weiter.
 
Tantrik:
Sie hat Recht, ich schließe die gestrigen Verkäufe bei 1,3320 und kaufe noch mehr.

Scheiße, Tantre... Nun, ich glaube nicht, dass es 3320 sein werden. Hören Sie sich die verschiedenen Meinungen an. Obwohl... 1,3385 ist eine sehr starke Unterstützung. Wenn er sie zerbricht, werden wir weit nach unten gehen. Aber gleichzeitig wird Bernanke heute sprechen, und die EU steigt normalerweise auf ihn.
 
MobileMan:

Scheiße, Tantra... Nun, ich glaube nicht, dass es 3320 sein werden. Wählen Sie aus. Obwohl... 1,3385 ist eine sehr starke Unterstützung. Wenn sie zerbricht, werden wir weit nach unten gehen. Aber gleichzeitig wird Bernanke heute das Wort ergreifen, und die EU steigt normalerweise auf ihn.
Alles ist wie gestern: Der m30-Trend wurde gebrochen und ein neues Hoch erreicht, aber wo sind die Bären? (oben, die eu hat sich von W1 erholt)