[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 778

 
21april:

.... umso mehr, als die LTRO-Operation heute den Ausschlag für die Entwicklung dieses Paares geben könnte. Im Falle einer Wiederaufnahme des Wachstums sollten Käufe über 1,3500 in Betracht gezogen werden. Verkaufen - unter 1,3450.
Auf der Verkaufsseite hätte ich es nicht eilig. Mit 1,345 reicht es nicht für den Standort.
 
MobileMan:

Ich verstehe immer noch nicht, wie du Gunn dort zeichnen kannst... Es ist 3414, nicht 3445.
Wenn Sie alle signifikanten tf-Ebenen verwenden, habe ich die 1,34172 Ebene... Das ist gut so, aber wir erreichen nicht immer dieses Niveau. Man braucht bestimmte Voraussetzungen ;0))
 
SEVER11:
Wenn Sie alle signifikanten tf-Ebenen verwenden, habe ich die 1,34172 Ebene ... Das ist also in Ordnung.
 
Übrigens benutze ich hier seit ein paar Tagen einen. Er gibt etwa ein Signal pro Tag. Nun, er hat gerade ein Verkaufssignal gegeben. Und seit ein paar Tagen ist es nicht mehr falsch. Vorgestern konnte er 70 Punkte und gestern 50 Punkte erreichen.
 

es gibt einen leichten Unterschied von 8-9 Punkten bei Ihren DTs:

 
Mobile, pack den Truthahn aus, wir nehmen ihn gemeinsam.
 
Stoyn:
Mobile, leg den Truthahn raus, wir nehmen ihn gemeinsam.

Hier ist es. Dort gibt es eine Beschreibung. Meiner Erfahrung nach würde ich sagen, setzen Sie es auf H1 und warten Sie trotz allem, was es zieht, auf das ALERT-Fenster mit einem Signal. Nicht diejenige, die bei der Anwendung auf das Diagramm geworfen wird, sondern diejenige, die während des Prozesses geworfen wird. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen klaren Ausgang gibt. Der Hersteller empfiehlt die Verwendung von Trall. Im Allgemeinen - verwenden Sie
Dateien:
 
Vielen Dank, Peter, wir werden es ausprobieren.
 
MobileMan:

fangen. Dort gibt es eine Beschreibung. Aus Erfahrung würde ich sagen: Setzen Sie es auf H1 und schauen Sie nicht darauf, was es zeichnet, sondern warten Sie auf das ALERT-Fenster mit dem Signal. Nicht derjenige, der bei der Anwendung auf die Karte geworfen wird, sondern derjenige, der während des Prozesses geworfen wird. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen klaren Ausgang gibt. Der Hersteller empfiehlt die Verwendung von Trall. Im Allgemeinen - verwenden Sie

es hat einen Drehpunkt ....

Mal sehen... aber der Ausgang muss in Kombination mit anderen Systemen betrachtet werden....

Man wartet nicht immer bis zur Panne, manchmal geht man im Zweifelsfall auch früher...

 
Scheiße! Der Markt ist tot, es ist beängstigend, überhaupt zu wetten! Wer hat die Karten? Ich weiß noch nicht, was hier los ist!