[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 745

 
Tantrik:
Sehr verständlich! Wenn Sie nicht über einen schwierigen Verkauf schreiben, gibt es nichts zu posten!

Was haben Sie zu veröffentlichen? Ich habe zum Beispiel mit Rigs über Skype gechattet - er wird mir bestätigen, dass ich in der Selbsthilfegruppe war.
 
MobileMan:

Scheiße, hör auf, mir eine Falle zu stellen. Schauen Sie sich die Screenshots an - es ist alles die gleiche Punktzahl. Ich bin heute im Gewinn, Punktum.
Niemand erwischt dich, du gibst verschiedene Konten an. Sie wissen am besten über die Gewinne Bescheid, machen Sie Ihre Vorhersagen, zeigen Sie den Leuten, wie toll Sie sind.
 
Ziel 3375 Euro...wird heute wahrscheinlich nicht tiefer gehen...
 
Tantrik:
Niemand fängt dich! Du hast viele Beiträge von verschiedenen Konten aus gepostet. Sie wissen am besten über die Gewinne Bescheid, machen Sie Ihre Vorhersagen, zeigen Sie den Leuten, wie toll Sie sind.


Ich bin überhaupt nicht cool. Ich liege mit meinen Vorhersagen oft falsch. Ich handle mit dem, was ich sehe.

 
lotos7:
Ziel 3375 Euro...wird heute wahrscheinlich nicht tiefer gehen...

Das ist nur mein TP.
 
MobileMan:


Ich bin überhaupt nicht cool. Ich liege mit meinen Vorhersagen oft falsch. Ich handle mit dem, was ich sehe.

(kein Troll vielleicht und das Konto ist nicht Ihres, wer es wann eröffnet hat - Prognosen! - Vorhersagen! das ist die Priorität)
 
Tantrik:
(kein Troll vielleicht und das Konto ist nicht von Ihnen, wer hat es wann eröffnet - Vorhersagen! - Vorhersagen! das ist die Priorität)

keine Worte))) Klappe halten )))
 
MobileMan:

keine Worte)))) still)))
Was wäre, wenn der Preis damals gestiegen wäre? (Wäre es rentabel gewesen?). Los, noch einmal aufladen! - Bis heute Abend wird es das Fünffache der Einlage sein.
 
MobileMan:

Genau das ist mein TP.

Und von dort aus nach oben, richtig? (da wir den Sol schließen).

Oder warten wir auf eine klare H1-Umkehr?

 

costy_:

Und von dort nach oben, richtig? (da wir den Verkauf abschließen.)


Nicht aggressiv, würde ich sagen.

P.S. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Der Verkauf ist abgeschlossen.