[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 713

 
fqbj:
Ha! Pips hat die Filiale übernommen (sie brauchen es schnell und jetzt).
Prahlerei über Knete fast jeden Tag!!! das ist zu viel (ich werde hier Karma über Sie bekommen) Handel wahrscheinlich in Multi-Direktionale Konten ist Bullshit, es ist 0 nützlich. (Ich werde am Wochenende Bilder posten, tschüss!)
 
OlegTs:

Sind Sie von 200 auf 23 und dann wieder auf 251 gestiegen?
Nein, ich habe vor der Runde einen Gewinn mitgenommen. Die 20 habe ich für die großen Risiken behalten, damit sie mir nicht leid tun. Ich habe mehrere Konten. Bei einigen von ihnen gehe ich ein Risiko ein.
 
lotos7:

Nehmen Sie sich Zeit...
Ich habe ihn vorsichtshalber in den Kofferraum gelegt, aber ich erwarte heute keine starke Nordwärtsbewegung.
 
dssolov:
Ich habe es in boo nur für den Fall. aber heute erwarte ich keine starke Bewegung nach Norden. die Idee ist, in eine kleine Korrektur zu gehen.

entweder jetzt korrigieren oder ein bisschen hochgehen und bis Montag einfrieren.... Montag-Dienstag wird das Wachstum wahrscheinlich weitergehen....1.3600 sollte versuchen..... die Frage ist wann..... ich fürchte, es wird eine Woche lang einfrieren und wird wie ".... in einem Loch" sein - hin und her...
 
Die Korrektur ist real. Ich werde die Verschiebung sogar auf das Wochenende verschieben. Zwei Phibs sind konvergiert. 30 Pips für Investoren. Ich für meinen Teil betrachte die Sache von hier aus.
 
Speaker:

entweder jetzt korrigieren oder ein bisschen steigen und bis Montag einfrieren.... Montag-Dienstag wird das Wachstum wahrscheinlich weitergehen....1.3600 sollte versuchen..... die Frage ist, wann..... ich fürchte, es wird eine Woche lang einfrieren und wie ".... in einem Loch" sein - hin und her...
Lassen Sie uns ein bisschen warten. bis die neue Kerze auf H4. und dann werden wir sehen. Nächste Woche werden wir wohl auch aufsteigen.
 
fqbj:

Fragen Sie den Admin Ihrer Filiale und nennen Sie es "schnell und jetzt", ich gebe den Namen kostenlos, und der Leiter ernennen ein Handy, er verdient es.

Es ist klar, dass es niemanden gibt, der sie unterstützt. Nun, c'est la vie, ich wasche meine Hände in Unschuld.
 
dssolov:
Warten wir noch ein wenig, bis die neue Kerze auf H4 erscheint, dann werden wir sehen. Nächste Woche denke ich auch, dass wir aufsteigen werden.

Ich war Zeichnung und ich bekam lange Zeit 1,3600 und dann eine Korrektur ... aber die Korrektur wird nicht bis 10,03 beginnen. Bis dahin wird es wachsen....es wird wahrscheinlich eine Woche zu täuschen, eine Woche zu wachsen.... oder umgekehrt......die Entwicklung der Korrektur fiel mir im Monat April.... obwohl ich falsch sein könnte..... noch nicht ein Profi in diesem Geschäft
 
 
Sieht so aus, als würden wir wieder aufsteigen