[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 674

 
Nesradamus:
Lesen Sie den obigen Text. Wenn Sie es nicht verstehen, lesen Sie es noch einmal. Wenn Sie es wieder nicht verstehen, sind Sie am falschen Ort.

Vom Beginn des Zweigs an aufwärts?

Oder ist es nicht intraday?

Ich unterstütze vldds, er beschreibt, was er heute getan hat und warum, andere sagen mir nicht, warum er den Markt betreten hat.
Aber auch eine Testeinlage und das Eingehen von Risiken wie bei Mobileman können möglich sein.

Und die anderen, die plaudern?

Wie Ihre Antwort, was zu lesen? Wahrscheinlichkeitsrechnung? Ich kann Ihnen die Grundlagen beibringen. Dank früherer Erfahrungen weiß ich, worum es geht.

 
Da Margaret hier ist - ich würde gerne etwas über die Euora erfahren)
 
Nesradamus:
Und schließlich wirst du Gutes tun (indem du mein Geld nimmst.... oder umgekehrt)

 
MobileMan:
Da Margaret hier ist, würde ich gerne etwas über den Euromaidan erfahren).
Was wollen Sie hören? Ich habe Ihnen meine Meinung gesagt, als wir bei 1,26 standen - seither hat sich meine Meinung nicht geändert, ich sage sie einmal und werde sie nicht jeden Tag kommentieren. Ich werde hinzufügen, wenn es Änderungen gibt.
 
albi:

Oben vom Anfang des Zweigs?

Wie Ihre Antwort, was zu lesen? Wahrscheinlichkeitsrechnung? Ich kann dir also die Grundlagen beibringen. Dank früherer Erfahrungen weiß ich, worum es geht.

Es würde nicht schaden, den Titel zu lesen... Ich meine den Zweig.

 
margaret:
Was wollen Sie hören? Ich habe meine Meinung schon gesagt, als wir bei 1,26 standen - seitdem hat sich meine Meinung nicht geändert, ich sage sie einmal und werde sie nicht jeden Tag kommentieren. Ich werde hinzufügen, wenn es Änderungen gibt.
Ich dachte nur, dass sich die Meinungen im Laufe des Marktes ändern können...
 
solar:

Weißt du, was der Unterschied zwischen dir und mir außer dem Avatar ist? ))) Ich verstehe, dass der Handel Parasitismus ist und das gesamte Finanzsystem ist Parasitismus - und es ist KEIN Job. Sie können hier gutes Geld verdienen (oder Geld verlieren), aber wir produzieren nichts, das ist die harte Realität der 672-Seiten-Flutwelle... tut mir leid, wenn ich Sie verärgert habe.
Was ist, wenn Geld eine Ware ist? Wir kaufen und verkaufen, wie jedes andere Unternehmen auch, wir machen Gewinne und machen Verluste. Es handelt sich auch um eine Produktion.
 
dssolov:
Was, wenn Geld eine Ware ist, was dann? Wir kaufen und verkaufen, genau wie ein Unternehmen, wir machen Gewinn und machen Verlust. Es handelt sich auch um eine Produktion.
keine Produktion... wir sind Spekulanten ))))
 
Sie
Nesradamus:

Es würde nicht schaden, den Titel zu lesen... Bedeutung - die Zweige.

Wollen Sie damit sagen, dass,

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge №12: Februar 2012)

sind nicht für den Intraday-Handel geeignet.

dann entschlüsseln Sie die Terminologie dieser Phrase...

 
dssolov:
Was, wenn Geld eine Ware ist, was dann? Wir kaufen und verkaufen, genau wie ein Unternehmen, wir machen Gewinn und machen Verlust. Auch dies ist eine Produktion.

Das größte Übel ist, dass Geld eine Ware ist. Das Ergebnis davon sehen wir jetzt.