[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 669

 

Kam zurück, der Verkauf in s/w ging bei 1,3320 aus

Was ist hier los? Sie gingen, schlossen unter 1,3290 und was geschah?

Ich sehe bei 1,3270, aber was ist mit dem Rest?

Es war eine klare B/u.

Ich habe mich für die klassische Variante entschieden, d. h. +20 Punkte bis zur Gewinnschwelle und 50 Punkte für das Schleppnetz.

Ich durfte nicht einmal ein bisschen Geld ausgeben.

Wieder verkauft, aber schon 1,3315

 
Alex_K:
Haben Sie zufällig ein Drachentattoo auf dem Rücken?)

Ich habe einen Pinguin.
 
emotraid:

Ich habe den Pinguin.

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Kein lustiger Avatar
 
solar:

Ich bin... Ich bin eine Prostituierte... wir gehen unter, wir gehen unter... Spannungen wegen Iran + Ölpreis, fangen Sie Ihre eigenen Umkehrungen, ich würde lieber später gehen, aber mit dem Markt
Ich werde mich wahrscheinlich wiederholen, wie meine Vorredner. ein Mann äußert seine Meinung. Selbst wenn sie falsch ist, ist es seine Meinung. Alle haben Unrecht. Ich stimme ihm jedoch zu. Die Fundamentaldaten sprechen nicht für den eur.
 
jonni:


"Und diejenigen von euch, die am Leben bleiben, werden auf die Toten eifersüchtig sein."

Auch ausverkauft, ich glaube nicht, dass Landon und Frankfurt heute noch überraschen werden.

Was gibt es da zu bedenken? Natürlich sind sie das nicht.

Denn sie haben bereits geschlossen...... :)

 
dssolov:
Werden Sie also nicht persönlich. Ich werde es wahrscheinlich noch einmal sagen, wie es schon vor mir gesagt wurde. der Mann sagt seine Meinung. Selbst wenn sie falsch ist, ist es seine Meinung. Alle haben Unrecht. Ich stimme ihm jedoch zu. Die Stiftung ist nicht für den eur.

)))) oh ihr reagiert alle so schmerzhaft auf eure Vorhersagen, als wären sie ein Teil von euch... ich habe mich nicht über Articulus lustig gemacht, nur ein Scherz... alle irren sich .... Was ist das Problem?
 

O.Zy...:


Was gibt es da zu bedenken? Das werden sie natürlich nicht.

Schließlich haben sie bereits geschlossen...... :)


Landon, noch nicht. Gina, vielleicht wird dein Depot noch nicht kostendeckend sein. Wir werden 19-Null erreichen und auf 180 gehen, vielleicht.

Ah, ich habe London auch vermisst. Raus.

 
emotraid:

Ich habe den Pinguin.

yemo er hat dir am 23. versprochen, aber nicht gesagt, wann)))))

es ist noch Zeit)))

 
Denn das sind nicht nur Vorhersagen, das ist Teil des Jobs. Berechnungen und so weiter. Zumindest für mich. Deshalb gibt es eine solche Reaktion.
 
Kiska-murka:
Und?
Mit Gewinn abgeschlossen