[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 668

 
emotraid:

Ja, er sagt, es wird der 23. Februar )))). Wenn ich den Stopp auf 3350 erhöht hätte, würde ich immer noch fluchen, aber jetzt habe ich Spaß. ))))

Gibt es eine Website mit einem Fluchgenerator im Netz? )))) Nach all dem, was Artikel getan hat, sollte er... sollte er... Ich glaube, er wird dich jetzt heiraten.
 
Tantrik:
kratzen kratzen...


Es juckt mich nicht, ich wasche mich.

Ich kann Sie zu Waschmitteln beraten.

 
solar:

Gibt es im Internet eine Seite mit einem Mate-Generator, oder kann ich ihn für Sie besorgen? )))) Nach all den Dingen, die er getan hat, sollte er ... sollte er ... Ich glaube, er wird dich jetzt heiraten.


)))))))))))))))))))))))) Oder er wird selbst von einer Straßenbahn überfahren.

Jetzt wird Dryga uns viel Freude bereiten und wir werden untergehen.

 
jonni:

Trololo:

Wer bist du, Mädchen? ))))))) du bringst mich manchmal zum Lachen))))))))) es ist schön, jemand anderen lachen zu sehen

Gina, hier ist dein Kandidat für fröhliche Farben)))


Soll er sich doch selbst malen, ich werde eine Tasse Kaffee trinken und mein Hirn einschalten, um zu sehen, ob ich mit dem Rest des Depo )))) aus der Sache herauskomme.
 
solar:

Hätten Sie ein besseres Handy als Uran-235 verkauft, hätten Sie sofort so viele Emotionen bekommen )))))

Ich will niemanden verteidigen, aber sehen Sie nicht, dass der EUR an den Ohren hochgezogen wird? Und er kann jederzeit umkippen. Wir könnten also die 1,3150 sehen. Und Sie werden alle etwas anderes sagen.
 

dssolov:


Ich will sicherlich niemanden verteidigen, aber sehen Sie nicht, dass die eura ist bis zu den Ohren gezogen? Und jeden Moment können sie zu stürzen? So können wir sehen, und 1,3150. Und Sie werden alle etwas anderes sagen.


"Und diejenigen von euch, die am Leben bleiben, werden eifersüchtig auf die (ha-ha) Toten sein."

Auch ausverkauft, ich glaube nicht, dass Landon und Frankfurt heute noch überraschen werden.

 
emotraid:
Ich werde dich finden, ich werde dich mit deinen Truthähnen anmalen und dich unter die Straßenbahn werfen )))))))))))... Ich umarme einen Elch )))) Es ist nur eine kurze Zeit, bis die Pflaume ))))))))))))
Sie haben nicht zufällig ein Drachentattoo auf dem Rücken, oder?)
 
dssolov:
Natürlich will ich niemanden verteidigen, aber sehen Sie nicht, dass der eur an den Ohren hochgezogen wird? Und jederzeit kann er kippen? So können wir sehen und 1,3150. Und Sie werden alle etwas anderes sagen.

Bei den Gründen für den Anstieg gibt es keine Unterschiede.

Die Zeit wird kommen und sie werden umkippen.

Gehen Sie ohne nachzudenken auf den Preis ein.

 
dssolov:
Natürlich will ich niemanden verteidigen, aber sehen Sie nicht, dass der EUR an den Ohren nach oben gezogen wird und jeden Moment umkippen kann? Wir könnten also 1,3150 sehen. Und Sie werden alle etwas anderes sagen.

Ich bin eine politische Prostituierte... Ich bin eine politische Prostituierte... wir gehen unter, wir gehen unter... Spannungen im Zusammenhang mit dem Iran + Ölpreis, fangen Sie Ihre eigenen Umkehrungen auf, ich würde lieber später gehen, aber mit dem Markt
 
Trololo:

Es juckt mich nicht, ich wasche mich.
Ich kratze gerne besser!!!!!