[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 637

 
solar:

+97% und ich weinte wieder Krokodilstränen und fühlte mich wie ein Verlierer. All diese Makler von der Wall Street sind nur Kinder ... Gehen Sie nicht weg, sie sind auf dem Weg zu Ihnen.

Ich habe wieder Krokodilstränen geweint und mich wie ein Verlierer gefühlt.

 

Hallo, Krieger ))) Ein frohes neues Jahr für Sie!

Warum mögen Sie nicht 97 Prozent? Sie machen tausend Prozent in ein paar Stunden auf mt5, wir sollten das auch haben ))))))))).

 
emotraid:

Hallo, Krieger ))) Ein frohes neues Jahr für Sie!

Warum mögen Sie nicht 97 Prozent? Sie machen tausend Prozent in ein paar Stunden auf mt5, wir sollten das auch haben ))))))))).

Die Screenshots der verschiedenen Konten sind mir egal, schauen Sie sich die Geschichte des Forums an.
 
O.Zy...:

Ja, es ist wahrscheinlich ein Demo-Konto, das er mehr als eine hat, weil das Skript zeigt, dass der Gewinn für heute = Jahresgewinn


ich habe einen guten Start! erstens echte Lose zweitens benutze ich die Haupttaktik ich spiele mit 840 Einheiten! und ich ziehe jeden Tag Gewinn ab. das Startkapital ist immer 840 Einheiten!

Manchmal hebe ich die Gewinne für größere Lose auf!

Die Igel sind eine große Hilfe und ich empfehle, sie zu benutzen!

 
O.Zy...:

Es muss sich um ein Demokonto handeln, von dem er mehr als eins hat, da das Skript zeigt, dass der Gewinn für heute = Jahresgewinn ist


Ein Jahr lang kann man das nicht sagen, einen Tag lang scheint das erste gut zu sein, also ist das zweite Quatsch.
 
O.Zy...:
Das ist mir scheißegal, ich sorge mich nur um meinen Elch.

Das ist mir scheißegal, ich mache mir nur Sorgen um meinen Elch ))))
 

Artikul, warum schließen wir die Lücke nicht heute? ))))

 
emotraid:

Artikul, warum schließen wir die Lücke nicht heute? ))))


Ich habe Ihnen gesagt, dass am 23. Februar die Zeit des Bullentrends zwei Stunden nach der Eröffnung von London abläuft )))) Verdrehen Sie es bitte nicht ))))
 
emotraid:

Artikul, warum schließen wir die Lücke nicht heute? ))))


das Loch wird indirekt genäht.
 
artikul:

Ich habe Ihnen gesagt, dass am 23. Februar, zwei Stunden nach der Londoner Eröffnung, die Zeit des Bullentrends abläuft )))) Bitte nicht pervers werden, ))))

Ok, ich werde warten, es ist das erste Mal, dass ich eine Bestellung für den dritten Tag hängen habe :))