[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 636

 
O.Zy...:

Was ist wieder passiert?

Der Stop in b/o wurde bei 1,3241 (1,3232+1,3250) aufgehoben.


Pfund schauen Sie sich das an... ging in einen Pullback... und der Euro zog...
 
Vizard:

das Pfund, sieh mal... ging in einen Pullback über... und der Euro zog... durch den Crossover...

Und? Einen Tag zuvor war das Pfund um 140 Pence gefallen.

Es ist wie in Russland: Das Öl steigt, das Benzin wird teurer.

Öl wird billiger, Benzin bleibt stehen

 
Nervös in Europa.
 
Das ist cool. Erst gestern und vorgestern haben die Amerikaner den Euro ab 1,3267 verkauft. Offenbar haben sie nun beschlossen, den Verkauf dort wieder aufzunehmen.
 
O.Zy...:

Na und? Einen Tag zuvor war das Pfund um 140 Pence gefallen.

Es ist wie in Russland: Das Öl steigt, das Benzin wird teurer.

Öl sinkt, Benzin bleibt oben.


das passiert von Zeit zu Zeit... finde heraus, warum es passiert ist... das wird sich später als nützlich erweisen...

Wenn sich die unidirektionalen Währungen zunächst anders entwickeln als der Pfund, ist es am besten, vom Handel Abstand zu nehmen... dann werden Sie es für Pips verwenden...

 
O.Zy...:
Das ist cool. Erst gestern und vorgestern haben die Amerikaner den Euro ab 1,3267 verkauft. Offenbar haben sie nun beschlossen, wieder von dort aus zu verkaufen.

Nach meinen Beobachtungen gab es noch keine Verkäufe. Aber warum sie nicht verkauft haben, ist unklar, warum sie untergehen.
 
Höchstwahrscheinlich bricht das Fundament zusammen, und es braucht eine Menge Pfund, um es zu erhalten.
 

Eine Gute-Nacht-Geschichte...(Richtung 1,3150 )

 

Alles in allem war der heutige Tag auch nicht schlecht! 97% Plus!

Wir sehen uns alle morgen!

 
vladds:

Alles in allem war der heutige Tag auch nicht schlecht! 97% Plus!

Wir sehen uns alle morgen!


+97% und ich weinte wieder Krokodilstränen und fühlte mich wie ein Verlierer. All diese Wall-Street-Broker sind Kinder... Gehen Sie nicht weg, sie sind auf dem Weg zu Ihnen.