[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 635

 
Reshetov:
Sie sind so herzlos. Ganz Europa denkt daran, den Griechen Kredite zu 639 % zu gewähren, und Sie überlassen sie ihrem Schicksal.


das haben sie bereits...

https://www.mql5.com/go?link=http://news.yandex.ru/yandsearch?cl4url=www.ria.ru/economy/20120221/571034958.html

 

Nicht gegeben, nur versprochen. Es ist jedoch noch nicht klar, wer das Geld geben wird. Die EZB hat erklärt, dass sie nicht mehr als 10 % geben wird.

Die Regierungen entscheiden nun, wer wie viel aus dem Haushalt ihres Landes spenden wird.

Italien, Spanien und Portugal sind die nächsten.

Kurz gesagt, die EU ist tot, wir brauchen nicht zu warten.

 
O.Zy...:

Nicht gegeben, nur versprochen. Es ist jedoch noch nicht klar, wer das Geld geben wird. Die EZB hat erklärt, dass sie nicht mehr als 10 % geben wird.

Die Regierungen entscheiden nun, wer wie viel aus dem Haushalt ihres Landes spenden wird.

Italien, Spanien und Portugal sind die nächsten.

Kurzum, die EU ist tot.

Die Eucharistie ist nicht hana, weil es einen Mangel, d.h. ein Defizit gibt. Hana entsteht, wenn es einen Überschuss gibt.
 
O.Zy...:

Nicht gegeben, nur versprochen. Es ist jedoch noch nicht klar, wer das Geld geben wird. Die EZB hat erklärt, dass sie nicht mehr als 10 % geben wird.

Die Regierungen entscheiden nun, wer wie viel aus dem Haushalt ihres Landes spenden wird.

Italien, Spanien und Portugal sind die nächsten.

Kurzum, die EU ist tot.


Wir haben bereits entschieden, was wohin gehen wird ... und was bis 2021 gegeben werden soll ... vielleicht wird uns die Zahl etwas sagen )))... Eine weitere interessante Zahl 7 blitzte auf ...))) Suchen und absorbieren ...))

 
artikul sagt, dass 23 fällt eira...
 
OlegTs:
Ich glaube, ich muss mir Griechenland aus dem Kopf schlagen, ich fahre nach Norden.

Ich habe es vorgezogen, aus dem Markt auszusteigen und auf dem Zaun zu sitzen. Die Bären sind sehr hartnäckig. Ich habe zu viel Angst, aufzusteigen, und ich traue mir nicht zu, abzusteigen.
 
Reshetov:
Die Eucharistie ist nicht hana, weil es einen Mangel, d.h. ein Defizit gibt. Hana entsteht, wenn es einen Überschuss gibt.


Das Land ist in einem schlechten Zustand und sie machen es kaputt ... Sie ruinieren es ...)))...

 

Wenn man sich hinter die Bären stellt, bekommt man einen Haufen Mist.

 

Was ist wieder passiert?

Der Stop in b/o wurde bei 1,3241 (1,3232+1,3250) aufgehoben.

 
aber bei 1,3255 wieder verkauft