[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 562

 
Nun, der Schwung lässt nach... mal sehen, was als nächstes passiert...
 
rigc:
Nun, der Schwung lässt nach... Mal sehen, was als nächstes passiert...
Wir erreichen also einen neuen Höchststand und was dann?
 
markich:
Wir erreichen also die Höchstwerte und was dann?

Hmmm... 1,333 wir können es schaffen.... aber es ist eine interessante Situation.... eine Divergenz in der Divergenz und wir könnten auf 1,29.... zurückgehen

oder wir könnten sofort untergehen... inmitten der guten Nachrichten gibt es Fakten, die auf einen Aufschub des Endes oder etwas Ähnliches hinweisen....

die zweite Option ist für mich besser geeignet))))

 

bastards greeks)))) 10% des Depots sind leer)))

 
trotz aller Hilfe sind sie verschuldet und werden auch in 10 Jahren noch verschuldet sein.... Jetzt werden wir wahrscheinlich auf eine Enttäuschung von allem zurückkommen)))) Emotionen haben sich ausgetobt, jetzt liegt es an der Vernunft))))
 
rigc:

bastards greeks)))) 10% der Kaution sind weg)))

Ich hatte 39% aufgrund von Unerfahrenheit + Emotionen bei scharfen Sprüngen, 2 Monate Arbeit in 10 Minuten den Bach runter

und in der Box - 175 schwebend, ich muss irgendwie raus, suche sicher nach einem Zug

 
markich:
Ich hatte Unerfahrenheit + Emotion auf Spikes 39%, 2 Monate Arbeit den Bach runter in 10 Minuten
es passiert.... Jemand wird bekifft...
 
rigc:
es passiert.... manche Leute werden erstochen...
Nun, das ist nicht sehr beruhigend.
 
markich:
Nun, das ist nicht gerade beruhigend.

das ist es... dein Hemd ist näher am Körper...

Betrachten Sie es als verschwendetes Ausbildungsgeld... lernen Sie daraus und treten Sie nicht wieder darauf...

 
rigc:

bastards greeks)))) 10% des Depots sind leer)))

Hallo! Die gleichen 20% flogen auf den Boo-Füßen tatsächlich überladen aus.