[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 523

 
emotraid:

Ich habe den Schlagmann gegoogelt... auf keinen Fall... er kämpft mit dir gegen Läuse, und ich wasche mich fünfmal am Tag... ich hole noch welche...))
Fragen Sie ihn lieber erst, welche Art von Snickers er Ihnen anbieten will!
 
Salavatka:
Lieber vor der Abreise in den Norden kaufen als warten! Bis es wächst und salzt! )))) Ergibt das einen Sinn? Oder arbeiten Sie nur an dem Verkauf?

Das ist nicht logisch. Wie Strange oben schrieb. Jetzt würde ich einen Stopp bei 1,3320 setzen. Es wäre besser, zum Beispiel bei 1,3280 zu verkaufen als bei 1,3180 mit demselben Stopp. Die Erwartungshaltung ist höher.
 
Verkauft den australischen Yen! Mittelfristig - Ziel ist bis zu 200 Punkte Aber angesichts der Besonderheiten des aktuellen Yen 120-150 wird es zu nehmen!
 
MobileMan:

Das macht keinen Sinn. Wie Strange oben schrieb. Jetzt würde ich einen Stopp bei etwa 1,3320 setzen. Es wäre besser, zum Beispiel bei 1,3280 zu verkaufen als bei 1,3180 mit demselben Stopp. Die mathematische Erwartung ist höher.

Und wenn nicht zu verkaufen, dann noch höher)))
 
MobileMan:

Das macht keinen Sinn. Wie Strange oben schrieb. Jetzt würde ich einen Stopp bei etwa 1,3320 setzen. Es wäre besser, z.B. bei 1,3280 zu verkaufen als bei 1,3180 mit demselben Stopp. Die mathematische Erwartung ist höher.
Jeder macht, was er will ... т ! Die Tendenz ist steigend!
 
Salavatka:
Lieber vor der Abreise in den Norden kaufen als warten! Bis es wächst und salzt! )))) Ergibt das einen Sinn? Oder arbeiten Sie nur an dem Verkauf?
Tun Sie das nicht.
 
http://www.fxmag.ru/export/image.php?width=400&image=/users/scr/oDseRseRsLQa/ksk3rt1t.jpg
 
artikul:

Und wenn Sie nicht verkaufen, ist der Preis noch höher ))))
))) Ja, wir können den historischen Höchststand abwarten und ihn dann abholen !!!!!!!!
 
Salavatka:
Jeder kann tun, was er will... т ! Die Tendenz ist steigend!

Es kommt darauf an, von wem und von welcher TF... Ich habe einen rückläufigen Trend. Schalten Sie das Wochenchart ein und sehen Sie
 
Salavatka:
))) Ja, wir können den historischen Höchststand abwarten und ihn dann auf !!!!!!!! aufpeppen.

Ich mache mir Sorgen um Mobilich )))) Früher hat er alles heldenhaft durchgestanden, und jetzt geht er mit doppeltem Depo auf jede Kerze ))))