[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 433

 
margaret:
Ja, ich komme aus Dnipropetrowsk, und es gibt viele meiner Landsleute in diesem Forum.
Sagen wir einfach, ich gehe nicht in andere Threads ))). Übrigens, können Sie mir Ihre Skype-Adresse unter vier Augen mitteilen? Vielleicht chatten Sie, wenn Sie online sind?
 
BeerGod:
Flammende Grüße aus Zaporozhye :)
Grüße an unsere kosakischen Brüder ))))))
 
margaret:
Es wäre noch besser gewesen, wenn die Kerze heute über 1,3150 geschlossen hätte.

sollte es immer noch eine Spitze geben... gibt es eine Chance für einen Pullback und ein Pipsqueak... aber über 3150 weiß ich es nicht... während ich schrieb...
 
margaret:
Die ganze Dnjepr-Region ist hier...

Also... das ist wie in der Ukraine )))
 
Tantrik:

Sie im Laufe (im Laufe der Geschichte) wird Screenshots laufen, und ich schrieb Ihnen gestern über die heutige Situation (Screenshots Forum nicht füllen - so dass ich nicht brauchen Ruhm), aber wenn es geht?


Es ist für Sie dunkel, so dass Sie nicht springen in verkauft, und dann die Ausbeute von Anna Karenina heute fünfmal wiederholt)))

Sie haben also keine Weiterverpfändung angeordnet?))

 
Vizard:

sollte es immer noch eine Spitze geben... es gibt eine Chance, beim Pullback zu pipsqueak... aber über 3150, ich weiß nicht... wie ich gerade schrieb...
wenn er über 1,3135 schließt, ist weiteres Wachstum gesichert
 
Tantrik:
Es gibt jetzt ein Ding (und es gibt eine Menge Flub), um einen Screenshot zu posten - hier ist meine Vorhersage von gestern auf vorgestern!!! sehen Sie, wie es funktioniert hat!

Und ich poste Screenshots vor, nicht nach, aber Sie werden bald)))
 
Vizard:

Also... das ist wie in der Ukraine )))
Bruder, woher kommst du?
 
Das war's... Intraday-Longs können gedeckt werden... genug für heute... viel Glück und Gewinne für alle...
 
margaret:
Es wäre noch besser gewesen, wenn die Kerze heute über 1,3150 geschlossen hätte.

Es gibt einen Trend - wo soll man da eine Korrektur vornehmen?