[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 337

 

Nun, diese ganze CIS-Propaganda können Sie sich abschminken, ich habe kürzlich mit einem Bekannten aus den Staaten gesprochen... Was für eine Krise dort... einfach ein sparsameres Leben... Vielleicht ist das alles.

 
Tantrik:
wenn nicht heute Abend

Warum über etwas reden, das es noch nicht gibt? und urteilen Sie nicht selbst darüber, Tantrik )))
 
MobileMan:

was soll man über etwas sagen, das noch nicht da ist?! und urteile nicht selbst, tantrik ))))
und Sie berechnen nicht vorhandene Gewinne - die unten was 3050 - Ziele sind noch nicht in der Spitze! Bei welchen Positionen ist der geringe Gewinn (20%/Monat) halbautomatisch? oder handelt er nicht mit dem Euro?
 
Tantrik:
und Sie berechnen nicht vorhandene Gewinne - die unten was 3050 - Ziele sind noch nicht in der Spitze!
 
Tantrik:
und Sie nicht berechnen nicht vorhandene Gewinne - die unten, was 3050 - Ziele sind noch nicht genommen! Bei welchen Positionen ist der niedrige Gewinn (20%/Monat) halbautomatisch? oder handelt er nicht mit dem Euro?

Der TS basiert einfach auf dem Euro, funktioniert wie eine einfache Eule, nur dass ich ihr jeden Tag eine Richtung gebe...
 
Leute, was ist, wenn wir am unteren Ende des Aufwärtstrendkanals sind und ihn noch nicht durchbrochen haben, was ist, wenn es nach oben geht?
 
strangerr:


Lief in die astrale (in die Zukunft) Tür auf 33 - entriegelt gehen höher^^^^^
 
MobileMan:

Der TS basiert nur auf einem Juden, eine einfache Eule funktioniert, nur gebe ich ihr jeden Tag die Richtung vor...
In welche Richtung schaut es? Norden? Süden? geheim?
 
Tantrik:
In welche Richtung ist sie ausgerichtet? Norden? Süden? geheim?

Ich schreibe also, dass ich ihm eine Richtung gebe, also ist es natürlich abwärts ))))
 
markich:
Leute, was ist, wenn wir am unteren Ende des Aufwärtstrendkanals sind und ihn noch nicht durchbrochen haben, was ist, wenn es nach oben geht?
Ein abwärts gerichteter Keil ist ein guter Weg nach oben, zumal die Nachrichten gut sind.