[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 224

 
SEVER11:

Ich habe auch ein paar mehr gekauft...


aber können Sie mir sagen, wo ich ein richtiges Renko wie dieses bekommen kann?
 
O.Zy...:

Ich persönlich verstehe nicht, wozu der Eurek heranwächst. In Frankreich streiken die Fluggesellschaften. In Deutschland sind 70 % der Bevölkerung gegen Merkel. Griechenland befindet sich im Umbruch.

Analysten erklären das Wachstum mit der Erwartung, dass Griechenland wieder gesund wird. Es gibt zwei Auswege - Zahlungsunfähigkeit und Austritt aus der Eurozone oder eine weitere Hilfstranche (beides nicht im Sinne von Eurick)

Oliven und Öl werden alles herausziehen!
 
O.Zy...:

Ich persönlich verstehe nicht, wozu der Eurek heranwächst. In Frankreich streiken die Fluggesellschaften. In Deutschland sind 70 % der Bevölkerung gegen Merkel. Griechenland befindet sich im Umbruch.

Analysten erklären das Wachstum mit der Erwartung, dass Griechenland wieder gesund wird. Es gibt zwei Auswege - Zahlungsunfähigkeit und Austritt aus der Eurozone oder eine weitere Hilfstranche (beides nicht im Sinne von Eurick)

Er steigt nicht - die Spekulanten ziehen sich zurück, um weiter zu verkaufen.
 
YOUNGA:
aber können Sie mir sagen, wo ich ein richtiges Renko wie dieses bekommen kann?
https://www.mql5.com/ru/code/9358 scheint hier zu sein
 

In diesen Tagen habe ich keine Zeit zum Schreiben. Mit einem Bildschirmfoto ist es einfacher.

 
MobileMan:

In diesen Tagen habe ich keine Zeit zum Schreiben. Mit einem Bildschirmfoto ist es einfacher.

Ich hatte Millionen von Dollar, und jetzt weine ich! Das Konto ist nicht einen Cent wert!
 
Salavatka:
Früher haben sie Millionen verdient, heute (( Tränen!) Es handelt sich doch nicht um ein Cent-Konto, oder?

)))) also ist es nicht das Hauptkonto. Es ist ein riskantes Konto, auf dem ich viel handele und abhebe. Es handelt sich um ein Dollarkonto, auf das ich normalerweise innerhalb eines Tages das Doppelte einzahlen kann.
 
McBro:
Ich frage mich, ob es heute keine bewegenden Nachrichten geben wird? ;)

Legen Sie den Nachrichtenindikator in das Diagramm ein.

P.S. Es kann nur auf einer Karte in einem Terminal platziert werden, sonst funktioniert es nicht.

Dateien:
 
Salavatka:
Früher haben sie Millionen verdient, heute (( Tränen!) Es handelt sich doch nicht um ein Cent-Konto, oder?
Überreste eines ehemaligen Luxus....
 
MobileMan:

)))) also ist dies nicht mein Hauptkonto. Es ist ein riskantes Konto, auf dem ich viel handele und abhebe. Es handelt sich um ein Pfund-Konto, bei dem ich normalerweise meine Einzahlung innerhalb eines Tages mindestens verdopple.
Das macht also Sinn!