[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 197

 
margin.call:
Aber ich werde dich bestrafen ))))


Überlegen Sie selbst, wie Sie das machen können, denn ohne Rückhalt geht es nicht)))

 
Kommen Sie, ich habe gestern sowieso meine wöchentliche Quote erfüllt.
 
margin.call:
Kommen Sie, ich habe gestern sowieso meine wöchentliche Quote erfüllt.

Ich sag dir was... du machst den Trend und ich mache die Säge... Die Säge ist großartig... Kommt zurück zu mir, meine Opfer. )))))
 

Keine Tantrik und kein Handy, niemand zum Verkaufen, also wachsen wir nicht)))

Koljan, wo ist dein Freund Mobilich?)))

 
strangerr:

Keine Tantrik und kein Handy, niemand zum Verkaufen, also wachsen wir nicht)))

Koljan, wo ist dein Freund Mobilich?)))


Es ist alles lustig, bis man sich inmitten einer solchen Show wiederfindet )))) und das war's dann ... Ich denke, der Margenruf und der Elch sind nicht so schlimm ..., es ist schlimmer, wenn die Schlussfolgerungen nicht gezogen werden. Es ist viel schlimmer.
 

Nun, beeilen Sie sich und kaufen Sie es, der Euro sinkt, aber ohne die Buchten wird es eine langweilige Fahrt sein.)

 
solar:

es ist alles lustig, bis man sich inmitten einer Show wie dieser )))) wiederfindet... ich denke, der margin call und der Elch sind nicht so schlimm..., es ist schlimmer, wenn keine Schlüsse gezogen werden. es ist viel schlimmer.


Ich habe ihm 10-mal erklärt, dass er heute seine Verluste verdreifacht und sie morgen wieder verloren hat, das ist das Ergebnis eines solchen Handels. Auf MT5 sind sie 60% im Umsatz, bald werden sie einen Gewinn machen))))

 
Insta 68% verkaufen.
 
forte928:
Die Divergenz bildet sich auf dem Tageskurs, also das erste Anzeichen eines bevorstehenden Retracements
Wir sollten auf eine neue Divergenz auf d1 achten. Sie ist schlecht, bedeutet aber nicht, dass der Kurs abstürzen wird.
 
Deutschland verkaufte fünfjährige Anleihen im Wert von 3,29 Mrd. €, weniger als erwartet (4 Mrd. €)

Material zur Verfügung gestellt von InstaForex - www.instaforex.com

2012-02-08 14:40:00 UTC+04 (MSC) vor 1 Stunde, 33 min