[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 149

 
Tantrik:
Feiglinge!
Ja, diese ausgefransten würde ich nicht zeigen.
 
odiseif:
Ich dilettiere manchmal .... aber es ist sehr selten ... auf der realen ...aber auf der Demo jeden Tag . heute der Rekord für Einträge. 54 Trades bei 0,1 aber für die gesamte depo . 3-6 Trades auf einmal zu 0,1

Versuchen Sie jetzt 0,01 auf dem Real mit Stopps!

ATHEN, 6. Februar. /ITAR-TASS/: Die griechische Regierungskoalition hat sich bereit erklärt, die Forderung der internationalen Gläubiger zu akzeptieren, im laufenden Jahr 15.000 Stellen im öffentlichen Sektor abzubauen. Dies gab der Leiter des Ministeriums für Verwaltungsreformen und E-Government, Dimitris Repas, heute bekannt, berichtet die Nachrichtenagentur AP.

Damit ist eine der wichtigsten Bestimmungen des zweiten Rettungspakets für Griechenland in Höhe von 130 Milliarden Euro erfüllt.

Die zweite zentrale Forderung der "Troika" der internationalen Gläubiger (Europäische Union, Europäische Zentralbank und IWF), die Kürzung der Löhne und Gehälter, auch im privaten Sektor, muss die griechische Regierung jedoch noch akzeptieren. Es wird erwartet, dass die Vorsitzenden der drei Parteien, die die derzeitige Regierung von Loukas Papadimos unterstützen, in den nächsten 24 Stunden über das Thema diskutieren werden.

Wenn Griechenland die zweite Forderung der Gläubigertroika nicht erfüllt, wird Athen bis zum 20. März keine Mittel zur Rückzahlung seiner 14,5 Milliarden Euro schweren Anleihe erhalten.

 
-DEN-:

Wen es nicht stört, 20 % der Einlage zu verwetten. Für weitere Gespräche.

Ich bin bereit, das Gespräch bei einer Flasche Hennes fortzusetzen.... auf mich...., für jeden, der in peter.... lebt

Außerdem habe ich einen Cousin, der dort lebt, und ich werde Mitte April auf Geschäftsreise gehen, so dass wir auch zum H.O. gehen können.

Ich bin gerade im Garten beschäftigt ;)

 
Zur CU und schlafen gehen ))))
 

Es besteht die Möglichkeit von Korrekturpunkten und einer Umkehr nach unten...bei 1,3160 liegt ein starkes Niveau, von dem aus wir wahrscheinlich nach unten fallen werden.

 
Guten Morgen allerseits, wenn es ein guter Morgen ist!
 
markich:
Guten Morgen allerseits, wenn es ein guter Morgen ist!
Ja... der Morgen ist ein Kracher...
 

Wohin heute, zum Unterbalken?

 
Sdimm:

Wohin heute, zum Unterbalken?


Hey, ich bin voll dafür.
 
rigc:
Ja... heute Morgen...

Was zum Beispiel? Es ist wie ein Sumpf hier)))