[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 106

 
solar:

Gold ist ein bisschen unheimlich... Gott bewahre, der Euro wird fallen. Montag wird sich zeigen, ob ein Käufer kommt oder nicht.

die Staaten haben den Vorteil Europa zum Teufel zu jagen, die Euriken werden in der Welt und in Europa schnell durch die Dollar.... ersetzt werden

die amerikaner haben glück - drucken viel geld und verschiffen es um die welt )))) und die amerikanische wirtschaft wird wieder wachsen))))

 
rigc:

es liegt im interesse der staaten, europa zu verärgern, damit es sich zur hölle entwickelt, dann werden die euriken in der welt und in europa selbst schnell durch bucks.... ersetzt werden

und die Amerikaner werden Glück haben - viel Geld drucken und es um die Welt schicken )))) und die amerikanische Wirtschaft wird wieder wachsen))))


)))) Es tut mir leid, aber ich glaube, Sie sehen das Problem mit einem geschlossenen Auge. )))), ich denke, die USA brauchen den Euro, jedes System (einschließlich der Finanzsysteme) muss dynamisch sein, der Finanzfluss (es ist profitabler), die Herausnahme des Auro ist ein Verlust für die USA, wie Marktstagnation würde auf seine Währung fallen)))
 
rigc:

es liegt im interesse der staaten, europa zu verärgern, damit es sich zur hölle entwickelt, dann werden die euriken in der welt und in europa selbst schnell durch bucks.... ersetzt werden

und die Amerikaner werden Glück haben - viel Geld drucken und es um die Welt schicken )))) und die amerikanische Wirtschaft wird wieder wachsen))))


Dummheit..... Geopolitisch kann Eura nicht verschwinden, dann müsste Europa selbst physisch verschwinden. Warum, glauben Sie, wird die uvra unterstützt??? Weil Europa es kauft??? Auf keinen Fall. Die gleichen Amerikaner kaufen es, weil sie gierige, böse Typen sind. Es ist, als würde man auf dem Euro-Rubel sitzen und an sein Land glauben. Beim geringsten Signal, den Rubel zu verkaufen, werde ich mich als Dorfbewohner zu erkennen geben, und mein Patriotismus wird nichts damit zu tun haben. So ist das nun mal...... Amerika kauft also den Euro und der Euro steigt .....
 

http://www.kommersant.ru/doc/1866501

nicht nur amerika ich kaufe auch euras ))))

 
rigc:

es liegt im interesse der staaten, europa zu verärgern, damit es sich zur hölle entwickelt, dann werden die euriken in der welt und in europa selbst schnell durch bucks.... ersetzt werden

und die Amerikaner werden Glück haben - viel Geld drucken und es um die Welt schicken )))) und die amerikanische Wirtschaft wird wieder wachsen))))

Haben Sie sich jemals gefragt, ob dies das ursprüngliche Ziel war, als der Dollar als solcher geschaffen wurde? Und warum gibt es so viele freimaurerische Legenden um den "berüchtigten" "Quid"? Und wozu wurde dieses Finanzsystem überhaupt geschaffen? Die Märkte sind sehr unterschiedlich. Die Korrelation zwischen den Daten und den Ergebnissen Warum bat der Bankier darum, einen Verbrennungsmotor zu entwickeln? Und nicht die, die Herr Tesla Anfang 1900 ausgeheckt hat (eine alternative Kraftstoffquelle)? Und warum begann die Entwicklung in diesem Zeitraum "aus dem Ruder zu laufen"? (Und davor gab es mehrere tausend Jahre lang Pferde und Kerzen!!!)

Warum?

P.S. Jeder Kontinent wird seine eigene vorherrschende Währung haben, die für etwa 200 Jahre oder vielleicht mehr korrelieren wird. Im Grunde handelt es sich um ein einzigartiges Experiment, das unserer Zivilisation eine Chance für die Zukunft gegeben hat.

)))


Aber Samstag ;)))

 

Falls es jemanden interessiert - Nachrichten (von gestern):

07:11 DJ KEY DATA EUROSON: EZB lässt Zinsen voraussichtlich unverändert

Freitag, 03. Feb. 2012, 07:11 Uhr
. . . . . .
LONDON, 3. Februar. /Dow Jones/. Es wird erwartet, dass die Europäische Zentralbank (EZB) auf ihrer monatlichen geldpolitischen Sitzung die Zinssätze bei 1,00 % belässt, da es weiterhin Anzeichen für eine wirtschaftliche Stabilisierung gibt und die Zentralbank außergewöhnliche Maßnahmen ergriffen hat, um der Wirtschaft bei der Bewältigung der Schuldenkrise zu helfen.

Die Ökonomen gehen jedoch nach wie vor davon aus, dass die Zinsen nach der März-Sitzung um 25 Basispunkte gesenkt werden.

"Wir gehen davon aus, dass der EZB-Rat die Lockerung der Geldpolitik in den kommenden Monaten fortsetzen und den Refinanzierungssatz um 25 Basispunkte auf 0,75 % senken wird", sagte Victoria Cadman, Volkswirtin bei Investec Securities. - Damit wird der Zinssatz auf einen historischen Tiefstand sinken, und da die 1%-Marke während der jüngsten Rezession nicht einmal überschritten wurde, könnte EZB-Präsident Mario Draghi deutlich mehr Zeit benötigen, um ein Quorum des Ausschusses für weitere Zinssenkungen zu erreichen."

In der nächsten Woche werden auch die Daten zu den Industrieaufträgen und zur Industrieproduktion in Deutschland veröffentlicht. Es wird erwartet, dass diese im Dezember leicht ansteigen werden, nachdem sie in den Vormonaten stark zurückgegangen waren.

Dow Jones Newswires, PRIME

GMT: 2012-02-03 18:11:02

07:43 DJ SPEAKING ON THE MARKET: Aktienmarktrallye erweist sich als untauglich für Anleger, die auf einen Euro-Rückgang wetten

Freitag, 03. Februar 2012 07:43
... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
. 3. Februar. /Dow Jones/. Das Währungspaar Euro/US-Dollar konnte den Kursgewinnen am Aktienmarkt und bei den hochverzinslichen Währungen nur schwer widerstehen und bewegte sich zum ersten Mal seit der Eröffnung der US-Sitzung im positiven Bereich. Das Paar wird um die Marke von 1,3150 gehandelt. Starke US-Beschäftigungs- und Dienstleistungsdaten stützten den Dollar und hielten den Euro deutlich unter dem Höchststand von über 1,32 $, der vor der heutigen Sitzung erreicht wurde. Viele Analysten sind nach wie vor skeptisch gegenüber dem Euro. So warnte die Bank of America in einer Research Note, dass der Euro kurz vor dem Erreichen seines Höchststandes stehe, "dann wird sich ein starker, anhaltender Abwärtstrend fortsetzen, der auf den Bereich von 1,25 $ abzielt".

Dow Jones Newswires, PRIME

GMT: 2012-02-03 18:42:53

 

Grüße an andere )))))

Wer offene Stellen hinterlassen hat, gesteht ))))

 
margin.call:

Grüße an andere )))))

Wer offene Stellen hinterlassen hat, gesteht ))))


sorry nikolai ich kann dich nicht glücklich machen )))
 
margin.call:

Grüße an andere )))))

Wer offene Stellen hinterlassen hat, gesteht ))))

Ich habe EUR-USD seit dem 16. Januar im Kauf, warum sollte ich schließen?
 
BeerGod:
Ich habe noch, EUR-USD in Kauf seit 16. Januar, ist es Zeit zu schließen?
Nehmen Sie einen Kuchen aus dem Regal )))) verstehen Sie nicht, dass ich Intradayer meine?