[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 104

 
artikul:

Sie können sogar bis Dienstag warten ))))) Es wird sich selbst entleeren ))))


Guten Morgen, hier ist )))) und machen Sie sich keine Hoffnungen, ich bin jetzt im Geld, mindestens ein Pfund im Gewinn, ich bin fertig mit den Verlusten ))))

Also, schlaft alle gut und habt keine Angst vor irgendetwas

 
artikul:

Ich werde Ihnen am Montag das gesamte System zur Verfügung stellen ))))
Und man kann nur den Trend eins aus dem System nehmen - das wäre dann ein Trend eins!
 
Tantrik:
Und Sie können nur die Trendlinie aus dem System nehmen - das wäre eine Trendlinie!

Kein Geschenk )))
 
artikul:

Ich werde nicht)))
sorry.(((((((((
 
Tantrik:
sorry.(((((((((

Trendy wie eine Last ))))
 
artikul:

Trendy wie eine Last ))))
Ich danke Ihnen! Wir sehen uns am Montag.
 

Ich hatte selbst eine Erleuchtung, als ich es sah ...

2012.02.03 21:47:52 '2585784': Auftrag wurde eröffnet : #4269866 buy 0.05 EURUSD at 1.31587 sl: 0.00000 tp: 0.00000


Das Auto ist bald dran ?...

 
emotraid:

Das Forum ist dazu da, Meinungen zu äußern. Es ist nur so, dass er, wenn der Preis für ihn stimmt, alle in eine Reihe stellt, aber eine Stunde später geht er wie üblich in meine Richtung )))).

Das Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern und zu begründen, nicht um zu schimpfen. Ansonsten können Sie auf der Bank vor dem Gebäude sitzen und sich unterhalten, Sie müssen nicht hierher kommen.
 
In einer Januarausgabe veröffentlichte Chinas wichtigste Propagandazeitung, Renmin Jibao, einen sehr bemerkenswerten Artikel über die Notwendigkeit eines eurasischen Bündnisses zwischen Russland und China.
 
dvs:
In der jüngsten Januarausgabe veröffentlichte Chinas wichtigste Propagandazeitung Renmin Jibao einen bemerkenswerten Artikel über die Notwendigkeit eines eurasischen Bündnisses zwischen Russland und China.

Es wird lange dauern, bis es soweit ist ))))