[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 62

 
strangerr:

Zhorik ist amüsiert, und sie stürzen sich auf ihn .....


Er hat nicht zurückgeschlagen, weil er darum gebettelt hat.

 
Sdimm:


Er hat also keinen Rückzieher gemacht, weil er bettelt.


Er will, dass die Kleinen sich beeilen, und sie kauen auf dem Rotz herum)))
 

Hallo an alle))))

Trotz der Kommunikationshaltung gegenüber der OPU wird es imho heute definitiv einen Anstieg geben))))

 
rigc:

Hallo an alle))))

Trotz des Kommunikationsverhaltens gegenüber der OPE wird es imho heute definitiv einen Anstieg geben))))


Hallo, gibt es einen Grund für einen Anstieg?
 
markich:

Hallo, gibt es einen Grund für einen Ruck?
Ich wünschte, es gäbe einen Durchbruch. Die Analysten werden es Ihnen erklären))))
 
rigc:
es wäre ein Aufschwung gewesen. und die Analysten werden erklären))))

Warum machen wir nicht eine Woche lang einen Spaziergang am Kanal, hm?
 
markich:

Warum fährst du nicht eine Woche lang in den Kanal runter?

Ich habe nichts dagegen? )))) nur ein Ausbruch nach oben, um zu einem höheren Preis zu verkaufen)))) irgendwo von 32a bildet einen aufsteigenden Keil, der durch TA nach oben durchbrechen sollte und das würde Hallo zu 1,335 bedeuten

 
rigc:
Do I mind? )))) I'd like a bump up to sell at a higher price)))) somewhere from 32

Was ist, wenn der Kurs sinkt und sich nicht mehr dreht, sondern weiter steigt?
 
In unserer heutigen Prognose erwarten wir einen Rückgang des EUR/USD von den aktuellen Kursniveaus auf die folgenden Ziele: 1.3134; 1.3088 и 1.3055. Gelingt es dem Paar nicht, die Umkehrmarke von 1,3134 auf dem Tageskurs zu durchbrechen , wird es seinen Anstieg in Richtung 1,3217 fortsetzen und dann einen neuen Abwärtsversuch unternehmen.
 
markich:

Und wenn es nach unten geht und nicht umkehrt, sondern weitergeht?

Was spielt es für eine Rolle, wo es hingeht)))) die Hauptsache ist, dass man sich klar und selbstbewusst bewegt, nicht auf der Stelle tritt und nicht herumhetzt wie gestern.... Im Allgemeinen habe ich bis zu 1,3165 gekauft.