[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 56

 
strangerr:

Was war das Global - es war H1))) Es wäre besser, wenn Sie mich darüber aufklären würden, wie das alles berechnet wird.
Ich erkläre das nicht gerne, es ist einfacher, einen Indikator einzubauen.
 
Mathemat:
Vielleicht solltest du hierher kommen, weil du dich für so cool hältst.
Das würde ich gerne tun, aber ich brauche mindestens einen Gegner.
 
Dr.M.: Das würde ich gerne tun, aber ich brauche mindestens einen Gegner.

Dann bist du nicht sehr hart, denn du siehst überall Gegner.

Zuerst dachte ich, es wäre cool... auf einem echten Cent funktioniert...

 
solar:

Ich sehe Sie an und bin erstaunt - ein erwachsener Mann, der den Markt richtig sieht .... Es ist nicht nötig, den EA auf eine Demo zu setzen )))) (Ich wäre zu faul :)))) wenn der EA einen Gewinn abwerfen würde, wer würde ihn rausbringen ... und die wirklich profitablen Bots kosten Millionen, wenn sie sie verkaufen

zu

strangerr


Dies ist mein Hobby)))) Ich habe noch keinen einzigen durchgängig profitablen Expert Advisor gesehen, obwohl ich einige von ihnen getestet und optimiert habe)))
 
Mathemat:

Nun, das ist nicht sehr cool, denn man sieht überall Gegner.

Und zuerst dachte ich, es wäre cool... es arbeitet an einem echten Cent...

witzig))))

morgen werden wir noch mehr Spaß haben und die Woche mit einem Hammer..... abschließen und auf 1,28 gehen)))

 
Nesradamus:
Ich erkläre das nicht gerne, es ist einfacher, einen Indikator einzubauen.

Vielen Dank für den Truthahn, aber ich würde gerne das "Funktionsprinzip" verstehen)))
 
strangerr:

Dies ist mein Hobby)))) Ich habe noch keinen einzigen durchgängig profitablen Expert Advisor gesehen, obwohl ich eine Menge davon getestet und optimiert habe))))

Ich denke, Ihre Stichprobe von EAs war repräsentativ und man kann indirekte Schlussfolgerungen ziehen)))
 
solar:

Ich denke, dass Ihre Stichprobe von EAs repressiv war und indirekte Schlussfolgerungen gezogen werden können ))))

Ich habe meine Schlüsse schon vor langer Zeit gezogen, deshalb handle ich nur mit den Händen, aber die Gewohnheit, sie zu testen, bleibt. Übrigens, wer sind die Dorfbewohner?
 
strangerr:

Vielen Dank für den Truthahn, aber ich würde gerne das "Funktionsprinzip" verstehen)))
Über den Platz des Großvaters wurde schon so viel diskutiert und geschrieben, dass ich bezweifle, dass ich etwas Neues beitragen kann ))))))
 
strangerr:

Ich habe meine Schlüsse schon vor langer Zeit gezogen, weshalb ich nur mit den Händen handle, aber die Gewohnheit, sie zu testen, bleibt. Übrigens, wer sind die Dorfbewohner?

Ich weiß nicht, warum ich immer wieder einen Hauptzweig sehe, in dem ich lerne, wie man Geld verdient )))) . irgendwie bekam ich Angst ))) und schloss ihn sofort