[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 27

 
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der gekauft hat, sie rollten ein bisschen zurück, um die Leute mit einem scam)))) zu erschrecken.
 
rigc:
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der gekauft hat, sie rollten ein bisschen zurück, um die Leute mit einem scam)))) zu erschrecken.

Ich muss wirklich mal zum Arzt gehen ))))
 
solar:

Ich muss wirklich mal zum Arzt gehen ))))

Geh zu einem Tantrik, er wird dich Freundlichkeit und Demut lehren))))

Aber die Idee ist +, zunächst bis zu 1,322, dann bis zu 1,312

 
strangerr:
Hallo Leute, seid ihr alle ausgestorben?)))

Hallo! Ich hatte einen kleinen Notfall in der Nacht, als der Dschinn mein Astralfeld durchkaut hat und entkommen ist! Ich kann noch keine Vorhersagen sehen :((((

Und Reschetow! Reschetow ist keine Wahrscheinlichkeit, sondern das Gesetz der Schwerkraft. (Nichts Persönliches)

 

2012.02.02 13:00:03 RNN_v4_m EURUSD,H1: Wahrscheinlichkeit eines Handelssignals für eine Short-Position 0.525

 
strangerr:


Auf diese Weise brauchen Sie mir nichts zu sagen, Sie können alles sehen. Hier ein Beispiel: Ich gehe nicht zum Verkauf, weil an dem Tag eine Übernahme mit mehr Volumen stattfindet:

Kann es eine solche Variante der Wellenberechnung geben oder nicht?
 
yurchenko:
Kann es eine solche Version der Wellenberechnung geben oder nicht?


Ich weiß es selbst nicht genau, aber ich denke, dass es sehr wohl so sein könnte)))

 

Hallo zusammen, alle kauen auf))))) Die heutigen Nachrichten versprechen einen kleinen Riss ))))))

 
Nun, es hat auch unten gut geklappt))))
 
bis zu 1,3113 im Verkauf...und dann werden wir sehen)))