[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 22

 
emotraid:

Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich ist, wenn die erwartete Erwartung erwartet wird, dann wird sie auch eintreten ))))))))))))))))))))

es ist natürlich wenn, aber trotzdem.
 
Tantrik:
Hallo! Woher haben Sie das Kaufsignal so früh? Am Abend hat sich alles geändert - ich habe die Hoffnung verloren und meine Stops entfernt und bin ins Bett gegangen, nach Asien (Moskauer Zeitzone 8:30 - oder es ist noch nicht zu Ende) schaue ich wieder auf das Kaufsignal! (Muster "für drei")

Der Expert Advisor ist immer noch im Gewinn, weil er nicht bei jedem Tick ruckelt, sondern auf die Handelssignale reagiert.

Dr. M.:


Die Werte im Sinne von "0,5578" zeigen bereits die Unkenntnis des probabilistischen Ansatzes dieses Mannes .

Ich weiß nicht, wer von Ihnen beiden ungebildeter ist: mein EA oder Sie? Aber der EA handelt bisher ganz passabel. Und er handelt auf Basis von Wahrscheinlichkeiten, die er aus RSI-Signalen berechnet.
 

2012.02.02 10:59:56 RNN_v4_m EURUSD,H1: Wahrscheinlichkeit eines Handelssignals für eine Short-Position 0.5053

Es bedeutet ungefähr 50,53% gegenüber 48,47%, dass der Eröffnungskurs der nächsten Kerze niedriger sein wird als der Eröffnungskurs der aktuellen Kerze. Etwa so.

 
Und das denkst du vergeblich :-) Im Allgemeinen ist es falsch, überhaupt von der Wahrscheinlichkeit eines einzelnen Ereignisses zu sprechen. Wir sind also schon sehr lax, wenn wir sagen, dass ein bestimmter Vorgang eine "Wahrscheinlichkeit" hat :-)
 
Reshetov:

Der Expert Advisor ist immer noch im Gewinn, da er nicht bei jedem Tick zuckt, sondern auf Handelssignale reagiert.

Ich weiß nicht, wer von Ihnen ungebildeter ist: mein EA oder Sie? Aber mein Expert Advisor hat bisher ganz passabel gehandelt. Und er handelt nach Wahrscheinlichkeiten, die er aus RSI-Signalen berechnet.
Ich erlaube mir auch, den "Wahrscheinlichkeitsvorteil" am Beispiel eines Dutzends von Geschäften zu demonstrieren, bei denen mehr als 5 exakte Geschäfte profitabel sein werden. Vielleicht acht, zum Beispiel. Hier gibt es nichts Verzwicktes.
 
emotraid:

Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich ist, wenn die Erwartung erwartet wird, dann wird die Erwartung wahr werden ))))))))))))))))))))

Geben Sie die formale Logik auf, sie ist begrenzt und klammert sich an das Vorherige, so entsteht die ständige Erwartung materieller Güter. ...)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Reshetov:


Wahrscheinlichkeitsrechnung ... 0.5053 ... Das bedeutet grob gesagt, 50,53%


Fünfundfünfzig ist ungefähr fünfundzwanzig, und wir brauchen nicht genauer zu sein. Zum Thema Rundung.
 
Dr.M.:
Und das denkst du vergeblich :-) Im Allgemeinen ist es falsch, von der Wahrscheinlichkeit eines einzelnen Ereignisses zu sprechen.

Sagen Sie es mir nicht. Wer zwingt Sie dazu?

Dr. M.:
Fünfundfünfzig ist ungefähr fünfundzwanzig, und wir brauchen nicht genauer zu sein. Zum Thema Rundung.

Warum sollte ich etwas auf einen Kilometer auf- oder abrunden? Machen Sie mit Ihrem Stadtrat, was Sie wollen, und zwingen Sie ihn, über einzelne Veranstaltungen usw. zu schweigen.

 
Dr.M.:
Fünfundfünfzig ist ungefähr fünfundzwanzig, und wir brauchen nicht genauer zu sein. Zum Thema Rundung.

Leute, worüber streitet ihr euch, diskutiert alles in Ruhe, schreibt vielleicht mal was Vernünftiges, anstatt zu errechnen, wer welche Wahrscheinlichkeiten hat)))
 
Ich sage und werde es auch weiterhin sagen, habe aber den Vorbehalt gemacht, dass dies in einem weltlichen Sinne, wenn Sie so wollen, und terminologisch nicht ganz korrekt ist.