Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 7

 
FAQ:

Hier https://www.mql5.com/ru/forum/137651/page3 habe ich meine Abschlussfunktion gepostet

Ersetzen Sie GetInfo() durch print, Fun_Error() = ErrorDescription()

Und sind Ihrer Meinung nach die Funktionen zum Schließen und Eröffnen von KimIV-Aufträgen zuverlässig genug, um auf einem echten Konto zu funktionieren?
 
FAQ:

Ich habe bereits geschrieben, wie oft ich nach der Auswahl eines Auftrags die Schlusszeit prüfe, wenn !=0, dann ist der Auftrag bereits geschlossen.

"Und diese Leute lehren mich, in der Nase zu bohren..."

Sie sind beleidigend, Herr Direktor.
 
FAQ:

Ich habe bereits geschrieben, wie oft ich nach der Auswahl eines Auftrags die Schlusszeit prüfe, wenn !=0, dann ist der Auftrag bereits geschlossen.

"Und diese Leute lehren mich, in der Nase zu bohren..."

Das war's. Ich habe sie. Ich werde die Änderungen an meinen Eulen vornehmen. Ich danke Ihnen.
 
Roman.:

Ja, übrigens, jetzt fällt es mir wieder ein...

Wenn Sie eine zur Verfügung haben, kopieren Sie sie bitte... mit einer Zeitkontrolle, z.B. - wenn sie nicht gleich/gleich Null ist... denn nur geschlossene Aufträge haben eine Schlusszeit...


https://www.mql5.com/ru/forum/137651/page3

if(OrderCloseTime()!=0){return;}

 
FAQ:


https://www.mql5.com/ru/forum/137651/page3

if(OrderCloseTime()!=0){return;}

Ich bin demütig. Ich habe den Link zu dieser Fic bereits in meine Bibliothek gestellt.
 
Es geht nur um den Abschluss. FAQ, könnten Sie auch die Öffnungsfunktion veröffentlichen?
 
FAQ:
Funktionen wie OrderClosePrice() geben also einen nicht-normalisierten Wert zurück?
 
Was zusammengesetzte ifs betrifft: Wie Sie wissen, gibt es in MOCL keine Prüfung auf reduzierte Wörter, so dass alle Bedingungen in einem Composite berechnet werden, und wenn Sie die Filter richtig einstellen, muss die Hälfte der Bedingungen nicht einmal geprüft werden.
 
Mathemat:
Es geht nur um den Abschluss. FAQ, könnten Sie auch die Öffnungsfunktion veröffentlichen?

Es macht keinen Sinn, es hat zu viele Verknüpfungen zu anderen Funktionen der Handelsbibliothek, dann sollte die gesamte Bibliothek beschrieben werden, wo und wie sie anzuwenden ist. Wenn ich meine Klasse des visuellen Maushandels und der Fensterschnittstelle für das Terminal beendet habe, werde ich mein eigenes Thema beginnen und mehrere Artikel schreiben, denn dort werde ich eine vollwertige API bekommen...
 

Bis jetzt nur Bilder :)

Und all das wird mit zehn Zeilen Code erledigt:

        ObjSet(pName,"",OBJ_CANVAS,8,4,10,1,1,MidnightBlue,White,0,1,0);
        ObjSet(wName,pName,OBJ_LABCLO);//,4,4,10,1,1);//,Black,White,0,0,0);
        ObjSet(wName,pName,OBJ_LABSHW);
        ObjSet(wName,pName,OBJ_LABSET); 
        ObjSet(wName,pName,OBJ_LABALR);
        ObjSet(wName,pName,OBJ_LABSND);
        ObjSet(wName,pName,OBJ_LABEML);
        ObjSet(wName,pName,OBJ_CANVAS,0,25,10,4,1,Black,White,0,0,0);
        ObjSet(arrNm,wName,OBJ_LABLFT,4,4);
        ObjSet(arrNm,wName,OBJ_LABRGT,25,4);
        ObjSet(arrNm,wName,OBJ_LABUP ,4,25);
        ObjSet(arrNm,wName,OBJ_LABDWN,4,46);
        ObjSet(arrNm,wName,OBJ_LABSEL,25,25);
   pName = pName+"1";
        ObjSet(pName,"",OBJ_CANVAS,60,50,3,1,1,MidnightBlue,White,2,1,0);
        ObjSet(wName,pName,OBJ_LABCLO);//,4,4,10,1,1);//,Black,White,0,0,0);
        ObjSet(wName,pName,OBJ_LABSHW);         
        ObjSet(wName,pName,OBJ_CANVAS,0,25,3,4,1,Black,White,0,0,0);
        ObjSet("bdfd",wName,OBJ_BUTBUY,4,4);
        ObjSet("bdfd",wName,OBJ_BUTSEL,4,24);
        ObjSet("bdfd",wName,OBJ_BUTCLO,4,44);
        ObjSet("bdfd",wName,OBJ_BUTREV,4,64);

Und das Ganze verhält sich wie ein vollwertiges Fenster, verschieben, überlagern, alle Schaltflächen funktionieren, aber es gibt immer noch eine Menge zu tun.