Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 14

 
valenok2003:


War es das? Wie kann das helfen? Es ist besser, das einheimische Protokoll zu verwenden. Aber wer sind die Richter?

Was brauchen Sie noch? Sie können auch das Protokoll verwenden. Und wenn der Wunsch, in der Küche zu tauschen, ungebremst ist, gibt es wahrscheinlich nichts anderes zu tun.
 

2Andrej01

1) Werbung für kostenpflichtige Software in diesem Forum ist untersagt.

2) Ich parsed bis auf die Knochen hier ist alles, was auf dieser Website (war ein solcher Auftrag), und ich sage Ihnen, nichts da, wie in der Tat auf allen ausländischen Websites - nur ein schönes Bild und locken.

 
FAQ:

2Andrej01

1) Werbung für kostenpflichtige Software in diesem Forum ist untersagt.

2) Ich parsed bis auf die Knochen hier ist alles, was auf dieser Website (war ein solcher Auftrag), und ich sage Ihnen, es gibt nichts, wie das, wie in der Tat auf allen ausländischen Websites - nur ein hübsches Bild und zatavalochki.

1. Der Zweck war nicht, Werbung zu machen, sondern zu zeigen, dass eine Kontrolle auf der Ebene der Software möglich ist... Leider konnte ich kein kostenloses Analogon finden.

2. Warum das Bild und die Verlockung? Sie scheinen sehr reale Dinge zu messen, die die Rentabilität beeinflussen.

 
Sie messen nichts, ich habe den Code gesehen.
 
Andrei01: Leider konnte ich kein kostenloses Analogon finden.

Jeder halbwegs kompetente Programmierer wird Ihnen das Gleiche schreiben, es ist alles nass, aber was nützt das?
 
FAQ:
Sie messen nichts, ich habe den Code gesehen.
Können Sie ein besseres vorschlagen? Sie können es in Ihr persönliches Konto aufnehmen, wenn es bezahlt ist.
 
Andrei01:
Können Sie eine bessere Lösung vorschlagen? Sie können es in einer privaten Nachricht schreiben, wenn es bezahlt ist.
Ich arbeite nicht in Ruzon, tut mir leid.
 
FAQ:

Jeder halbwegs kompetente Programmierer wird Ihnen das Gleiche schreiben, alle Mittel sind nass, aber was nützt es?
Zumindest um zu wissen, wie viel die Küche gestohlen hat...
 
FAQ:
Ich arbeite nicht in Ruzon, tut mir leid.
Wie meinen Sie das?
 
Erstelle also einen Auftrag bei Work, sie werden es schnell erledigen