Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 13

 
Mathemat:

Und ich dachte, alles, was größer ist als die Serie 409...

Nun, das ist das Problem mit der DC. Das 409-Terminal selbst ist recht stabil.


Genau, das habe ich auch zuerst gedacht. Das ist jedoch kein Problem für DC, sondern ein Problem für mich.
 
valenok2003:

Ich möchte die Ergebnisse zusammenfassen. Der Expert Advisor erfüllt seine Aufgabe in der Demo gut.

In der Realität sieht es jedoch anders aus - ich habe seit 2 Wochen 3000 (Rubel) verloren. Aber das ist gar nicht das Problem.

Die Serverseite hat die Ausführung von manuellen Aufträgen zur Änderung von Aufträgen eingestellt. Als ich versuchte, eine Bestellung per Telefon aufzugeben, wurde mir gesagt, dass Kleinstkonten nicht per Telefon bedient werden (obwohl das früher der Fall war).

Bei meinem Versuch, den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren, bot mir der Anrufbeantworter an, den technischen Kundendienst über den Online-Berater zu kontaktieren (der Online-Berater ist offline).

Wenn gestern der Anrufbeantworter mich ab "Drücken Sie die Eins" und dann der Reihe nach aufforderte, heute gleich ab Nummer 6 - "Wollen Sie einen Auftrag erteilen".

Mit anderen Worten, ich wurde blockiert, wodurch mir sowohl die Möglichkeit des Handels als auch der operativen Kommunikation genommen wurde.

Wären Sie so freundlich, den Namen des DC in meiner persönlichen Nachricht zu erwähnen?
 

*verflucht ärgerlich!

Ein solches Verhalten der "Serverseite" stellt das Konzept des Devisenhandels direkt in Frage. Und die Eigentümer der Website tragen nur dazu bei, indem sie die Diskussion über ihre unehrlichen Kunden verbieten.

Der Mann liest Bücher, lernt Programmiersprachen, Wirtschaftswissenschaften und was weiß ich noch alles, nur um abgezockt zu werden, egal wie das Ergebnis seiner Arbeit aussieht!
Wenn Sie ein Dummkopf sind, nehmen Sie das Geld selbst, wenn Sie klug sind, wird Ihnen jemand helfen. Das Ergebnis ist sozusagen unabhängig vom Aufwand.

Igitt!...

 
moskitman:

*verflucht ärgerlich!

Diese Art von Verhalten der "Serverseite" diskreditiert direkt die Idee des Devisenhandels. Und die Betreiber der Website tragen nur dazu bei, indem sie die Diskussion über ihre unehrlichen Kunden verbieten.

Der Mann liest Bücher, studiert Programmiersprachen, Wirtschaftswissenschaften und was weiß ich noch alles, nur um abgezockt zu werden, ungeachtet der Ergebnisse seiner Arbeit!
Wenn Sie ein Dummkopf sind, nehmen Sie das Geld selbst, wenn Sie klug sind, wird Ihnen jemand helfen. Unabhängigkeit des Ergebnisses von den unternommenen Anstrengungen, sozusagen.

Igitt!

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Und wenn Sie versuchen, eine Online-Kampagne zu starten, um solche Schurken zu entlarven, bin ich sicher, dass Sie irgendwo abgestochen und begraben werden. Und niemand wird je erfahren, wo dein Grab ist.) Wo das große Geld rollt, ist ein Menschenleben nichts wert - man wird wie eine Mücke niedergestreckt und steht mit leeren Händen da). Also trage deine Knete leise zum DC, verliere leise, sage einfach "Danke, dass du lebst")))
 
valenok2003:
Sergey, das ist natürlich ein schwacher Trost, aber jetzt ist das Thema des Threads abgedeckt und Sie wissen genau, was einen EA daran hindert, Geld zu verdienen".
 
moskitman:
Sergey, das ist natürlich ein schwacher Trost, aber jetzt ist das Thema des Threads abgedeckt und Sie wissen genau, was einen EA daran hindert, Geld zu verdienen".

Frage. Was mache ich dann hier? Und wo sind die Garantien, dass man beim Wechsel von Mikro zu Standard nicht die gleichen Bestechungsgelder bekommt wie vorher? Vielleicht ist MMM wirklich besser?
 
valenok2003:

Frage. Was mache ich dann hier? Und wo ist die Garantie, dass ich bei einem Wechsel von Mikro auf Standard nicht wieder bestochen werde? Vielleicht ist MMM wirklich besser?

Versuchen Sie es vielleicht in den westlichen Büros? Sagen Sie uns, wie es ihnen geht. Nur haben sie höhere Anforderungen an das Depot, das ist sicher. :(

Ja - den Namen des DC-Helden kann ich auch persönlich bekommen? Ich habe dort bereits eine Sammlung. :)

 
valenok2003:
Frage. Was mache ich dann hier? Und wo ist die Garantie, dass man bei einem Wechsel von der Mikro- zur Standardversion nicht auf die gleiche Weise eingezwängt wird? Vielleicht ist MMM wirklich besser?
Nee, also als Hobby kannst du das Forum behalten, aber ansonsten, willkommen im Persönlichen. ))
 
valenok2003:
Und wo ist die Garantie, dass sie nicht doch noch eingebaut werden, wenn man von Mikro auf Standard umsteigt?
Es gibt alle möglichen Arten von Software wie diese
 
Andrei01:
Es gibt alle Arten von Software wie diese


4xGuardian erkennt und warnt Sie bei folgenden verdächtigen Aktivitäten:
Re-Quotes
Kursabweichungen
Verzögerungen bei den Ausführungszeiten
Durchschnittliche Anfragezeit
Margin-Änderungen
Ungewöhnliche Spreads beim Handel
Serverabbrüche

Ist das alles? Wie kann es helfen? Ich würde lieber das Originalprotokoll verwenden. Aber wer wird urteilen?