Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 9

 

Sergej. Guten Tag

Ich würde gerne eine Frage stellen.

Was wollen wir beweisen?

Die Screenshots sind gut, aber Sie posten sie aus irgendeinem Grund, nicht wahr? Warum?

 
Vinin:

...

Was wollen wir beweisen?

Die Screenshots sind gut, aber Sie posten sie aus irgendeinem Grund, nicht wahr? Warum?

Vielleicht vor allem, um dir zu beweisen, dass du schon lange ein knallharter Skywalker bist!!! :-)

Dann sofort Screenshots posten, VIEL MEHR VOM ECHTEN, IMHO ist es ein Muss!!! :-)

Von und in einem Zweig der Landwirte - in den letzten Jahren Screenshots aus dem Tester, und mit der Demo - bestenfalls ... Aber der Thread heißt "Lernen, Dorfbewohner zu verdienen" - d.h., IMHO sollten sie dort Screenshots von einem echten Handelssystem kopiert haben, zwischen denen und den "Dorfbewohnern" seine Meisterklasse präsentieren würde, zumindest in Kurzform, und Handelskriterien mit MM beschrieben, IMHO.

 
Roman.:

Vielleicht vor allem, um dir selbst zu beweisen, dass du schon lange ein knallharter Sky Walker bist!!! :-)

Dann sofort Screenshots posten, VIEL MEHR vom ECHTEN, IMHO ist es Pflicht!!! :-)

Von und in einem Zweig der Landwirte - in den letzten Jahren Screenshots aus dem Tester, und mit der Demo - bestenfalls ... Aber der Thread heißt "Lernen, Dorfbewohner zu verdienen" - d.h., IMHO sollten sie dort Screenshots von einem echten Handelssystem kopiert haben, zwischen denen und den "Dorfbewohnern" seine Meisterklasse präsentieren würde, zumindest in Kurzform, und Handelskriterien mit MM beschrieben, IMHO.


Die Frage ist philosophisch. Und es ist näher an Freud.

Man muss sich immer zuerst selbst etwas beweisen. Gut für Sie. Keine weiteren Fragen.

 
Vinin:


Die Frage ist philosophisch. Und es ist näher an Freud.

Man muss sich immer erst beweisen. Gut für Sie. Keine weiteren Fragen.

:-) Das ist es, was ich meine: "Beweise dir erst einmal, dass du schon lange ein Skywalker bist! :-)"
 
Roman.:

Ihre Meisterklasse, zumindest kurz, und die Handelskriterien mit MM beschrieben worden wäre, IMHO.

Leute, kommt zur Besinnung, ich zeige euch, dass es einen Gral gibt. Alle Codes sind offen, nehmen Sie es, denken und gestalten Sie. Ich habe drei Jahre lang an diesem Roboter gearbeitet. Und alles, was du tun musst, ist, es zu kauen, in den Mund zu nehmen und für dich zu kacken. Haben Sie ein Gewissen. Ich gebe Ihnen ein Werkzeug. Und im Moment ist es noch kostenlos. Die Klugen werden es nutzen können.

Neuer Staat.


 
valenok2003:

Leute, kommt zur Besinnung, ich zeige euch, dass der Gral existiert. Alle Codes sind offen, nehmen Sie sie, denken Sie darüber nach und gestalten Sie sie. Ich habe drei Jahre lang an diesem Roboter gearbeitet. Und alles, was du tun musst, ist, es zu kauen, in den Mund zu nehmen und für dich zu kacken. Haben Sie ein Gewissen. Ich gebe Ihnen ein Werkzeug. Und im Moment ist es noch kostenlos. Die Klugen werden es nutzen können.


Der Name "Blue Dream" schüchtert mich ein... Brr... Er ist meiner Meinung nach etwas zweideutig. Wenn es sich um eine nicht-zahlende Website handelt, empfehle ich, den Namen in einen Marketing-Namen zu ändern.

Okay, das war nur ein Scherz. Aber die Statistiken sind natürlich schön, aber sie sind nicht lang genug. Vielleicht wird es nützlich sein, vielleicht auch nicht. Wird der Expert Advisor im Testprogramm korrekt getestet? Können Sie den 2-3-Monatsbericht veröffentlichen? Wenn es Sie nicht stört, versteht sich. Ich würde es selbst versuchen, aber ich habe heute kein MT zur Hand...

 
valenok2003: Leute, kommt zur Besinnung, ich zeige euch, dass es einen Gral gibt. Alle Codes sind offen, nehmen Sie sie, denken Sie darüber nach und gestalten Sie sie. Ich habe drei Jahre lang an diesem Roboter gearbeitet. Und alles, was du tun musst, ist, es zu kauen, in den Mund zu nehmen und für dich zu kacken. Haben Sie ein Gewissen. Ich gebe Ihnen ein Werkzeug. Und im Moment ist es noch kostenlos. Die Schlauen werden es nutzen können.

Noch interessanter wird es, wenn der Expert Advisor 20-50 Mal mehr Trades macht. Gleichzeitig wird der Gewinnfaktor realistisch, ebenso wie die Drawdowns.

Und drohen Sie nicht mit "vorläufig frei". Wir haben es schon oft gehört.

P.S. Posten Sie Auszüge, etwa alle 100 Transaktionen, und seien Sie nicht unvollständig.

 
Figar0:


Der Name "Blue Dream" schüchtert mich ein... Brrr... (Meiner Meinung nach etwas zweideutig) Für eine nicht-zahlende, wenn und falls sie eine wird, empfehle ich, den Namen in einen mehr marketingorientierten zu ändern.

OK, das war nur ein Witz. Die Statistiken sind natürlich schön, aber es ist trotzdem keine lange Zeit. Vielleicht wird das nützlich sein, vielleicht auch nicht. Wird der Expert Advisor im Testprogramm korrekt getestet? Können Sie uns einen Bericht über die letzten 2-3 Monate geben? Wenn es Sie nicht stört, versteht sich. Ich würde es selbst versuchen, aber ich habe MT heute nicht zur Hand...


Das Problem ist, dass es nicht im Tester getestet wird. Aber wenn es den Leuten nichts ausmacht, werde ich weiterhin jeden Tag Statistiken posten.

Ich bin mir bewusst, dass ich es vermasseln könnte. Aber es ist ein interessantes Experiment, wie ich finde.

Was den blauen Traum betrifft. Genug der Zweideutigkeit. Geben wir dem blauen Himmel seine einzige Bedeutung zurück.

 
valenok2003:


Das Problem ist, dass es im Tester nicht getestet wird.

Das ist wirklich traurig. :(

Ich dachte, vielleicht hat jemand das Glück, einen natürlichen Gral zu finden. :)

 
Azzx:

Das ist wirklich traurig. :(

Ich dachte, vielleicht hat jemand das Glück, einen natürlichen Gral zu finden. :)

Dieser EA hat zu viele Eingabeparameter. Es ist nicht von vornherein nahe an einem Gral.