OpenCl und die dazugehörigen Werkzeuge. Bewertungen und Eindrücke. - Seite 9

 
Reshetov:
Er bezieht sich auf ein anderes "Problem", d.h. wenn Sperren in MT5 emuliert werden, dann funktioniert die Balance nicht wie in MT4. Denn wenn wir mit demselben Instrument im MT5 handeln, wird der Saldo mit dem Eigenkapital übereinstimmen, und niemand wird so lustige Bilder wie in der Filiale der Dorfbewohner zeichnen können, weil sie im Verhältnis zum Eigenkapital sehr seltsam aussehen und alle potenziellen Anleger vergraulen würden.

Yuri, ich bin einfach neugierig, diesen Emulator zu sehen und seinem Autor die Hand zu schütteln :)
 
tara:

Yuri, ich bin einfach neugierig, diesen Emulator zu sehen und seinem Autor die Hand zu schütteln :)
Siehe Virtueller Auftragsmanager
 
Reshetov:
Er bezieht sich auf ein anderes "Problem", d.h. wenn die Lots im MT5 emuliert werden, dann funktioniert die Balance nicht wie im MT4. Denn wenn auf dem gleichen Symbol im MT5 gehandelt wird, stimmt der Saldo mit dem Eigenkapital überein, und niemand kann so lustige Bilder wie in der Filiale der Dorfbewohner zeichnen, da diese Bilder für das Eigenkapital sehr seltsam aussehen und potenzielle Anleger abschrecken würden.


Nein, Juri. Er meint wahrscheinlich etwas anderes. Nämlich die Sicherheit. Diese Regelung kann mit Hilfe von schwebenden Aufträgen umgesetzt werden. Das Ergebnis wird auf dem MT5-Chart zusammen mit dem Eigenkapital angezeigt. Hier ist ein Beispiel aus dem Vorwärtstest:

---

Der Tester markiert mit der senkrechten grauen Linie den Punkt, an dem der Out-of-Optimization-Lauf gestartet wurde. Gegenüber den Anlegern ist alles transparent. Relativ transparent, sozusagen. :)

 

Vielen Dank, ich habe es gesehen. Ich strecke meine Hand aus. Ich werde es morgen lesen.
 
tol64:


Nein, Juri. Das ist nicht das, was er meint. Nämlich Sicherheit.

Welche Art von Sicherheit kann es bei Locs geben?

Was haben diese Testerbilder damit zu tun? Es handelt sich um Charts von Aktien aus einem Demo- oder Realkonto, die kein Eigenkapital ausweisen. Deshalb können wir auf МТ5 nicht wie auf МТ4 die Gleichgewichtstricks mit Schlössern demonstrieren.

 

Und wer ist er (der das meint, worüber wir hier sprechen)?

 
tara:

Vielen Dank, ich habe es gesehen.
Bitte sehr!
tara:

Wer ist er (wer meint das, worüber wir hier sprechen)?

Derjenige, der lausig ist.
 

Ich bin nicht im Hangout, also weiß ich es nicht... :)

 
Reshetov:

... Es geht um die Charts von Demo- oder Echtgeldkonten, die kein Eigenkapital ausweisen.

Das ist richtig. Aber Anleger müssen nicht nur auf die Grafik achten, sondern auch auf andere Indikatoren, die in den Berichten aus der Demo und real sind.

Deshalb können die Balance-Tricks auf MT4 nicht auf MT5 mit Sperren demonstriert werden.

Nun, das ist großartig. Alles ist transparenter geworden.
 
tol64:

Das ist richtig. Aber die Anleger müssen nicht nur auf das Diagramm achten, sondern auch auf andere Indikatoren, die in den Berichten aus der Demo und der realen sind.

Das ist also großartig. Alles ist transparenter geworden.
Für manche Menschen ist das großartig, für andere (wir wollen nicht mit dem Finger auf sie zeigen) ist es ein Problem.