[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 723

 
Das Opfer selbst geht in meine gierigen Hände ))))
 
MobileMan:

Ich gebe Ihnen keine Ratschläge. Lernen, wie man mit Locs arbeitet
 
MobileMan:

Ich gebe Ihnen keine Ratschläge. Lernen Sie, wie man mit Lochs arbeitet
Das ist ein sehr interessantes Thema - warum machen Sie nicht einen eigenen Thread auf? - So etwas würde ich gerne lesen.
 
margin.call:
Das Opfer läuft in meine gierigen Hände )))


Koljan, nimm du ihn wenigstens mit, ich kann das nicht mehr))))

Er fragt, was ich hier mache, so etwas sieht man nicht bei jedem Geld)))))

 
strangerr:


Die Hälfte des Publikums ist bereits in einem tiefen, salzigen Halbdepot, können Sie ihnen einen Rat geben?

Und die Schüler reißen sich die Haare aus den Sitzen

Schikanieren Sie die Vorlesung nicht!
 
strangerr:

Er fragt mich, was ich hier mache, das würde man bei keinem Geld sehen)))))

Ich bin machtlos )))) Ich habe schon hundertmal mit ihm gesprochen, wenn du dich erinnerst )))
 
Tantrik:
Schikanieren Sie sich nicht durch eine Vorlesung!
 
Tantrik:
Dies ist ein sehr interessantes Thema - können Sie ein Thema eröffnen? - So etwas würde ich gerne lesen.

Leute, es geht nicht um die Theorie - davon gibt es im Web genug, es geht mehr um die Erfahrung. Glauben Sie mir - ich habe eine SEHR große Menge davon in den Lochs. Bis Sie 10 Mal öffnen (auch erfolglos) wird nicht lernen. Das heutige Schloss ist bereits geöffnet worden, denn es ist bereits positiv.
 
MobileMan:

Leute, es ist keine Frage der Theorie - davon gibt es eine Menge im Internet - es geht mehr um Erfahrung. Glauben Sie mir, ich habe eine SEHR große Menge davon in den Lochs. Solange Sie es nicht 10 Mal geöffnet haben (auch nicht erfolglos), werden Sie es nicht lernen. Das heutige Schloss ist bereits geöffnet worden, denn es ist bereits positiv.
 
strangerr:



Hör mal, Fremder, hast du nichts Besseres zu tun? Oder haben Sie geraucht?