[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 722

 
markich:

Was soll's, hier und da sind es -32 Grad?

Macht nichts, in einer Stunde wird jeder verkaufen und die Ziele werden wieder 25)))) sein.
 
Übrigens, die offiziellen Wechselkurse sind Dollar zu Rubel + und Euro minus... Warten auf die Rallye
 
markich:

Unmöglich, hier sind es -32 Grad und hier?

-26
 
strangerr:

Macht nichts, in einer Stunde werden alle verkaufen und die Ziele werden wieder 25)))) sein.

Ich spreche von den Außentemperaturen.
 
SEVER11:

Schauen Sie sich an, wie sich der Euro gegenüber dem Rubel entwickelt:


Der Tiefststand liegt bei 39,39 - von dort aus ist eine Korrektur zu erwarten.
 
solar:

-26

Beide werden umgangen)))
 
strangerr:

Macht nichts, in einer Stunde werden alle verkaufen und die Ziele werden wieder 25)))) sein.

So ist es! Ich bin bereits im Verkauf von 1,3033. Ich musste mit einem größeren Buy schließen, ich bin jetzt schon lange in Buy, ich eröffne Buy bei 1,32 und lasse es fallen...
 
strangerr:

Macht nichts, in einer Stunde wird jeder verkaufen und die Ziele werden wieder 25)))) sein.
Ich habe die Nase voll - ich werde wieder kaufen! (Grad draußen - 32 im Terminal)))).)
 
MobileMan:

So ist es! Ich bin bereits im Verkauf von 1,3033. Ich musste mit einem größeren Buy schließen, ich bin bereits im Buy und mit einem Gewinn, bei 1,32 kann ich den Buy öffnen und ihn fallen lassen...


Ich habe bereits die Hälfte der Zuschauer im tiefen Stapel bei halber Anzahlung, vielleicht können Sie sie beraten?

Und die Schülerinnen und Schüler raufen sich allerorten die Haare

 
strangerr:


Die Hälfte des Publikums ist bereits in einem tiefen, salzigen Halbdepot, können Sie ihnen einen Rat geben?

Und die Schüler reißen sich die Haare aus den Sitzen


Ich habe keine Ratschläge. Lernen Sie, wie man die Loks bedient.