[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 718

 
MobileMan:

Man könnte sagen - SIE sehen das ganze Bild )))) Was machen Sie dann hier?! Und überhaupt - Visionen - das sind Blitze...

Es kommt darauf an.))) Ich schaue mir die Sendung hier an)))
 
strangerr:

Wer tut das schon?))) Ich sehe die Sendung hier.))

Ich auch... ehrlich gesagt, ich mache mich nur lustig. )))) wird nicht verbannt .... )))
 
MobileMan:
Scheiße, ich kriege einen Sinneswandel... Jetzt fange ich an, heute 1,32 zu sehen.
Fragte das Pendel, ob 1,32 heute - die Antwort ist ja.
 
markich:

Können Sie sehen, was mit dem Pfund los ist? Es sieht so aus, als würde es steigen, oder ist es ein Betrug?



Ich werde es sehen, obwohl er mittelfristig immer noch weit oben ist, ebenso wie der Euro, und jetzt gibt es auch dort eine Aufwärtskorrektur.
 
Tantrik:
Ich habe das Pendel gefragt, ob heute 1,32 sein würde - die Antwort war ja.

Nun... Ich habe das gleiche Bild... Auf 1,32 und dann auf 1,28 gehen
 
solar:

(lacht). ich auch... um ehrlich zu sein, ich habe nur gelacht. )))) wird nicht verboten .... )))
Ich fürchte, ich auch )))) wie viele Messiasse schon gestorben sind...
 
MobileMan:

Aber hier bin ich der gegenteiligen Meinung. Ich habe 100 Mal verloren (ich habe nie mit der Demo gehandelt), und ich weiß mit Sicherheit, dass der reale Handel und der Demohandel sehr unterschiedlich sind. Sie machen sich keine Sorgen um das Demogeld, weil der menschliche Faktor - die Angst, Geld zu verlieren, und die Gier nach Gewinn - keine Rolle spielt. Deshalb ist der Handel mit der Demo unsinnig. Ich hätte lieber ein Cent-Konto, auf das ich 1 Dollar einzahlen würde.
Immerhin können Sie in der Demo verschiedene Strategien ausprobieren, und das Scheitern der Strategie schmerzt weniger als der Verlust von echtem Geld. Ich befürworte keine aggressive Strategie, ich bin ein Befürworter der moderaten Ansatz zu Gunsten von zuversichtlich, Low-Level-Einkommen, vergleichbar mit realen Geschäft in tovarov und Dienstleistungen Markt - etwa 10-20% der investierten Mittel monatlich, noch ohne Reinvestition. Der Reinvestitionsmodus wird ausgelöst, nachdem die ursprünglichen Eigenmittel vollständig abgezogen wurden. Was ich im Januar auf meinem Demo-Konto erreicht : Der Handel begann mit bedingten 992 000 Cent, aber geistig habe ich herausgefunden, dass ich nur 100K Cent Mittel und die Analyse genau diesen Wert der ersten Einzahlung haben. Bei einem Monat mäßigen Handels belief sich der maximale Drawdown der anfänglichen Mittel auf 40000 oder 40 %, jetzt sind es 10 %, der Saldo beträgt 1024 000, das Eigenkapital 982 000, ich denke, mit einer gewissen Fluktuation muss das Eigenkapital zunächst den Wert der anfänglichen Einlage bis Ende Februar erreichen, und dann, mit einiger Verzögerung, parallel zum Saldo gehen. Lot=0,1, wurden über 40 Währungspaare gleichzeitig gehandelt. Ich habe mir ein Ziel gesetzt - vorerst reichen 10 % pro Monat der Ersteinlage.
 
Tantrik:
Ich habe das Pendel gefragt, ob heute 1,32 sein würde - die Antwort war ja.

Ich würde es in die Werkstatt bringen)))
 
strangerr:

Ich würde es in eine Werkstatt bringen)))
gegen Ihre Prognosen können Sie mit einer Wahrscheinlichkeit von +98% handeln! )))))
 
Tantrik:
Ich fürchte also )))) wie viele Messiasse gefallen sind...