[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 598

 
Salavatka:
Gold steht vor einem neuen Höchststand!

Sollen wir alles kaufen? )))))))))))))))))))))))))))))))
 
strangerr:

Sie sehen also, das ist hier Mode: Alles geben und nichts zurückgeben.


Man lernt aus seinen Fehlern.

Der Mensch hat offenbar bisher nur einen Trend erlebt. Und dann kehrt der Trend die Richtung um.

Aber er hat den Durchschlagskraft. Gut gemacht. Vielleicht wird er etwas daraus machen, aber natürlich nicht sofort.

Man sieht schon von weitem, dass die Analyse lahm ist.

 

Nun, das war so ein Spitzname - Kolyan Marzhov und kaufen sagt für alles, ich habe bereits gekauft

Und dann ist da noch Tantra.

 
strangerr:
Nun, das war so ein Spitzname - Kolyan Marzhov und kaufen sagt für alles, ich habe schon gekauft

Selbst Onkel Margin-Coli wird nicht lange hier bleiben. Ich ziehe meinen Hut und meine Hose aus.
 
strangerr:
Nun, das war ein Spitzname - Kolyan Marzhov und kaufen sagt für alles, ich habe schon gekauft
Warte, was ist so lustig? Ich verstehe es nicht! Tantric hat es wirklich gekauft! Auf sein Signal?
 
Salavatka:
Moment, was ist so lustig? Ich verstehe es nicht! Tantric hat es wirklich gekauft! Auf sein Signal?

Tantric sagte, ich solle ihm wenigstens an die Gurgel gehen.)
 
Aaaaaaaaaaah! Ich habe ihm gesagt, er solle sich verpissen und auf ..... den Glatzkopf suchen!!! Es steht auf seiner Stirn geschrieben! Ich kann nicht!!! Tantrik, du bist wie ein leichtgläubiger Ausländer!!!
 
strangerr:

Sollen wir für alles einkaufen? )))))))))))))))))))))))))))))))
Es ist ein guter Zeitpunkt, um einen Verkauf für alle zu organisieren ))
 
Salavatka:
Aaaaaaaaaaah! Ich habe ihm gesagt, er solle sich verpissen und auf ..... den Glatzkopf suchen!!! Es steht ihm auf die Stirn geschrieben! Ich kann nicht! Tantric, du bist wie ein leichtgläubiger Ausländer!!!

Heute ist alles, was man in einem halben Depot kaufen oder verkaufen kann, auf ))))
 
strangerr:

Sollen wir alles mitmachen? )))))))))))))))))))))))))))))))
Goldenes Heu für alles? Wenn wir es erraten, werden wir die Mercs sofort kaufen!