[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 593

 
strangerr:

Es ist ein Fantasiethema)))
du weißt nicht, was du zeichnest - okay, ich dachte, du zeigst einen Mittelachsentrend auf so einer TF :)))))
 
emotraid:
Ich bin raus aus den Mädels, um das Fett abzuschütteln, ich habe einen tollen Job und die Bezahlung ist anständig )))) Ich werde drei Stunden weg sein, verschütte nicht meine Kaution ))))
Schlagen Sie die Küken nicht, sie sind vielleicht gut für Borschtsch.
 
...ja, die EU hat die Erwartungen bisher nicht erfüllt...
 

Wo bleibt also der begeisterte Ruf - Runter, runter? ))) Und die ganze böse Mischka-Null, die sich lange vor Draghi und Amerika abzeichnete )))) Schlechte Bar, sehr schlecht, nicht einmal Maribozu )))) Hat die ganze Sache vermasselt ))))

 
Was zum Teufel war für die Haltestellen?????????? Ich glaube nicht, dass es einen Kauf geben wird!
 
Sind das Stopps oder Volumen, gibt es keine Neuigkeiten.
 
artikul:

Wo bleibt also der begeisterte Ruf - Runter, runter? ))) Und die ganze böse Mischka-Null, die sich lange vor Draghi und Amerika abzeichnete )))) Schlechte Bar, sehr schlecht, nicht einmal Maribozu )))) Hat die ganze Sache vermasselt ))))

Ich zögerte sofort und nicht verkaufen, und sollte am Boden gekauft haben - sah die Rebound (nur nicht bequem nach dem Elch an der gleichen Stelle zu kaufen)
 
artikul:

Wo bleibt also der begeisterte Ruf - Runter, runter? ))) Und die ganze böse Mischka-Null, die sich lange vor Draghi und Amerika abzeichnete )))) Schlechte Bar, sehr schlecht, nicht einmal Maribozu )))) Hat die ganze Sache vermasselt ))))


Was ist jetzt zu tun?
 
Tantrik:
Du weißt nicht, was du da zeichnest - na gut, ich dachte, du zeigst einen Trend auf der Mittelachse dieser TF :)))))

Beim Wolf ist es eine Linie.
 

Ich wusste, dass es funktionieren würde, aber nicht so sehr! Ich flippte nicht aus, sondern setzte mich hin und schloss pünktlich!