[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 591

 
yosuf:
Ich schlage vor, dass wir ein gemeinsames Realkonto eröffnen, jeder 100 c.u. zusammenlegen, aktiv handeln, es den Haien anvertrauen, und wenn wir es schaffen, Geld zu verdienen, alle zusammen in eine neutrale Zone ziehen und es gewinnbringend ausgeben.
Oh, und es gibt schon eine Strategie, also bis zum Sommer, dann werden wir uns treffen.
 
I'm BUGGING !!!!!!! Ich mache mich überhaupt nicht lustig, ich lache nur. Es ist wirklich witzig, ich schreibe das alles und grinse von Ohr zu Ohr. Das merkt man sofort an den Pluspunkten :)))))
 
Tantrik:
Wer wird handeln? (wer es kann, wird es nicht tun, aber wer?) meine Rendite ist gering (ihr werdet alle schon in Rente sein....) Bleibt noch Mobile! wer ist dafür?

Ja )))) Alle werden mitmachen und er wird gleich eine halbe Anzahlung leisten ))))
 
yosuf:
Ich schlage vor, dass wir ein gemeinsames Realkonto eröffnen, jeder 100 c.u. zusammenlegen, aktiv handeln, es den Haien anvertrauen, und wenn wir es schaffen, Geld zu verdienen, können wir alle zusammen in eine neutrale Zone ziehen und es gewinnbringend ausgeben.

Ich bin neu hier, aber ich verfolge die Diskussion schon eine Weile. Ich möchte yosufa voll und ganz zustimmen und unterstützen.
 
Salavatka:
Warum sind Sie so mit Ihrer Arbeit beschäftigt, kommen Sie dem Mann nicht in die Quere! )))))))))))))))) ))))))) ))
Wenn ich in einer Flaute wäre, würde ich beide essen, aber das ist schon okay. ))))) Stranger put a sell in b.u.
 
artikul:

Ja )))) Alle werden mitmachen, und er wird sofort eine halbe Depo verpulvern ))))
dann wird jina ihm ihr Markenzeichen zeigen, wenn sie einen Elch fängt)))))))))))))
 
max111:

Ich bin neu hier, aber ich verfolge die Diskussion schon eine Weile. Ich möchte yosufa voll und ganz unterstützen.

Dafür haben wir PAMMs, die bereits für einige Einheimische geöffnet sind)))
 
Tantrik:
Wäre ich in einer Flaute gewesen, hätte ich beide gegessen, aber das ist schon in Ordnung, alles groovy ))))) Stranger put a sell in b.u.

Ich habe die Screenshots für Sie zusammengestellt - Studie))))
 
strangerr:

Sagen Sie mir, ob es sich lohnt, sich solche Sprüche anzuhören und zu sagen: "Ich hab's ja gesagt. ))))

was sind das für Linien? ist das einfach so? wenn es Keile gab, haben sie sich geschlossen (sie sind weg)
 
Dann komm zu mir, bevor Gina ein Maultier verdient, ich habe einen jungen Elch von gestern gehäutet))))))))))