[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 589

 
emotraid:
Ich bin ausgestiegen, und wenn der Kurs sinkt, ich habe ihn jetzt verdreifacht, möchte ich den Kauf nicht schließen )))).

Sie gehen auch in zwei Richtungen?
 
strangerr:

Kolyan bestätigt hier seinen Spitznamen.

Und was ist mit 3170 - es geht weder runter noch rauf (ich habe es nicht gekauft, jetzt wird es rauf gehen)
 
emotraid:
Ich bin ausgestiegen, selbst wenn der Kauf geschlossen wird, ist er verdreifacht, ich will ihn nicht schließen ))))
Ich denke, es gibt keinen Grund zu schließen, es ist eine vorübergehende Korrektur, die wirklichen Ziele liegen weit darüber
 
MobileMan:

Habt ihr euch verschworen, um an mich heranzukommen? Ich habe alles gesagt. Ich halte die Verkäufe von 1,2693 und werde sie um 1,26 oder vielleicht sogar darunter schließen. Im Moment bin ich brutal verkaufen auf einem anderen Konto + hängen einen Verkauf auf 50% der depo von 1,3180 seit gestern. Ich zwinge niemanden dazu, mit mir alleine zu sein und auf meine Signale zu hören.

Gut für dich, dass du so eine Strategie hast und darüber gesprochen hast, wir erinnern uns alle daran, keine Sorge. NOOO!!!!! Ich verstehe, dass ich mit meiner Einzahlung sagen kann, dass ich zur Bank gehe. Aber da wir gerade von echten Händlern sprechen. Ich weiß, dass ich mit meiner Einlage zur Bank gehe, aber echte Händler. Kleine, aber sehr bedrohliche Haie wie einige von ihnen hier. )))) Ich lache mich kaputt. :) LOL...... Du, Mobile Man, schwimmst leider auf der anderen Seite. Sie haben Glück..... Aber das ist nur für den Moment. Ich habe den Eindruck, auch wenn ich mich irren könnte. Ich denke, wir werden uns wieder erholen und dann wieder aufwärts gehen. Denn die euora kann nicht für immer mit dem Dollar sein und wird es auch nicht. Die eu, die Schlampe, die Schlampe, wie auch immer man sie nennen will, sie wird da sein, auch geografisch. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine vage Vorstellung davon, dass am 16. und 19. Januar ein MEGA-Trend nach Ihren Maßstäben einsetzte, weil ich ihn schon damals bemerkte. Und ich bin wirklich am Arsch, kein Zweifel, LOSS...... Hai LOSH, hat jemand davon gehört? :)))) Ich platze gleich vor Lachen....... Sie handeln also langfristig, so wie ich es verstehe, weil Sie noch die Siegel halten, müssen Sie sie für eine lange Zeit halten..... Sie einen Fehler mit Ihrem Eintrag gemacht. . Und es kommt ein Punkt im Leben eines jeden Händlers, an dem er sich selbst eingestehen muss, nicht mir, nicht Ihnen, nicht Emodetka..... irgendjemandem, nur sich selbst gegenüber. Geben Sie es zu und bereuen Sie es nicht!!!!!! Du bist wirklich cool, du hast nur einen Fehler gemacht. Ich zeige Ihnen mein real????? Ich bin ein verdammter Trader. Sehen Sie sich das an. Real!!!!!

Aber ich bin ein Hai. Ich werde alle anknabbern. )))))))))))) Ich werde vor Lachen platzen......!!!!!!!!

 
jonni:
Ich weiß, dass es so nicht funktionieren wird - Gedanken, Gedanken... Aber wir leben nur einmal.

alles wird gut, sobald ich meine erste Million verdient habe, werde ich alle versammeln und Spieße und Ukha machen (ich koche sehr gut, meine Oma hat es mir vererbt)))
 
yosuf:
Ich glaube nicht, dass wir schließen müssen, es ist eine vorübergehende Korrektur, die wirklichen Ziele liegen weit oben.

Ja, danke, ich werde den Stopp bei 30792 halten, der Händler hat mir beigebracht, ungerade Zahlen zu setzen ))))
 
emotraid:

Sobald ich die erste Million verdient habe, werde ich alle versammeln und Spieße und Ukha machen (ich bin ein sehr guter Koch, das habe ich von meiner Großmutter)))
Dann nehme ich den Borschtsch)))
 
emotraid:
Ich bin da raus, und wenn der Buyout sinkt, ist er bereits vom Dorf verdreifacht worden, ich will den Buyout nicht schließen ))))

Oh, ja...
 
jonni:
Dann nehme ich den Borschtsch)))

nein, Borschtsch ist mein Lieblingsgericht, niemand macht Borschtsch besser als ich, das Geheimnis ist, das Fleisch richtig zu kochen ))))
 
nikelodeon:

Gut für dich, dass du so eine Strategie hast und darüber gesprochen hast, wir erinnern uns alle daran, keine Sorge. NOOO!!!!! Ich verstehe, dass ich mit meiner Einzahlung sagen kann, dass ich zur Bank gehe. Aber da wir gerade von echten Händlern sprechen. Ich weiß, dass ich mit meiner Einlage zur Bank gehe, aber echte Händler. Kleine, aber sehr bedrohliche Haie wie einige von ihnen hier. )))) Ich lache mich kaputt. :) LOL...... Du, Mobile Man, schwimmst leider auf der anderen Seite. Sie haben Glück ..... Aber das ist nur für den Moment. Ich habe den Eindruck, auch wenn ich mich irren könnte. Ich denke, wir werden uns wieder erholen und dann wieder aufwärts gehen. Denn die euora kann nicht für immer mit dem Dollar sein und wird es auch nicht. Die eu, die Schlampe, die Schlampe, wie auch immer man sie nennen will, sie wird da sein, auch geografisch. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine vage Vorstellung davon, dass am 16. und 19. Januar ein MEGA-Trend nach Ihren Maßstäben einsetzte, weil ich ihn schon damals bemerkte. Und ich bin wirklich am Arsch, kein Zweifel, LOSS...... Haisauger, hat jemand davon gehört? :)))) Ich platze gleich vor Lachen....... So handeln Sie langfristig, wie ich es verstehe, weil Sie immer noch die Siegel halten, müssen Sie sie für eine lange Zeit halten..... Sie einen Fehler mit Ihrem Eintrag gemacht. . Und jeder Händler hat einen Moment, in dem er sich selbst eingestehen muss, nicht mir, nicht Ihnen, nicht Emodetky..... irgendjemandem, nur sich selbst gegenüber. Geben Sie es zu und bereuen Sie es nicht!!!!!! Du bist wirklich cool, du hast nur einen Fehler gemacht. Ich zeige Ihnen mein real????? Ich bin ein verdammter Trader. Sehen Sie sich das an. Real!!!!!

Aber ich bin ein Hai. Ich werde alle anknabbern. )))))))))))) Ich werde vor Lachen platzen......!!!!!!!!

Bruder, sei nicht nervös - sie (die Nerven) erholen sich nicht, obwohl man in der Schule in Biologie gesagt hat, dass sich eine Nervenzelle erholt, wenn man 40 Kilo Gurken isst.