[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 588

 
))))))))))) lotus malve, yallow sabmarine blin))))))))))
 
Gut gemacht Mobil konkret und klar!!!
 
Salavatka:
Es ist noch nicht realistisch! Ich meine die kommenden! ))
1.3040
 
emotraid:

Ich fluche nicht, das ist schlecht für deine Leber ))) Ich verrate dir das Geheimnis der Handysignale... wenn opa sagt KAUFEN, steigen Sie in den Kauf, opa wird flach sein, wenn es ein wenig juckt, wird es eine lange Kerze sein, wenn plötzlich dreimal KAUFEN, steigen Sie in den Verkauf, gehen den ganzen Weg zu ..... Das ist ein obszönes Wort. Sie können es selbst erraten. )))).

Wenn Sie aufhören zu furzen, zeigen Sie mit dem Finger auf das Terminal.
 
jonni:
Wer ist das, Cousteau?

...oh je, ich dachte, es wäre ein Fahrrad...aber erst jetzt sah ich das Kabel oben...
 
jonni:
Herrje, es ist schon komisch, wenn sich alle so treffen, die im Forum klicken und im echten Leben reden.
Ja, sie sind über die ganze Union verstreut! Ich wohne neben Margaret, wer weiß, vielleicht wohnen wir ja im selben Gebäude. ))))
 
Haben Sie gesehen, was das Känguru gemacht hat, und die Russen wollten es aufkaufen?
 
jonni:
Herrje, es ist schon komisch, wenn sich alle so treffen, die im Forum klicken und im echten Leben reden.

Oh, davon würde ich abraten, sie werden dort verprügelt, Zhanaozen ist ein gutes Beispiel.
 
Sdimm:

Oh, ich rate davon ab, sie werden auf alles zurückschießen, Zhanaozen ist ein gutes Beispiel.
Ich weiß, dass es so nicht funktionieren wird - Gedanken, Gedanken... Aber wir leben nur einmal.
 
Ich bin da raus, auch wenn der Kauf vorbei ist, wird er vom Dorf verdreifacht, ich will den Kauf nicht schließen ))))