[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 528

 
emotraid:

Ja, eine hat geschlossen, die andere noch nicht.
könnte in naher Zukunft steigen (100 Pips)
 

Es scheint, als ob das Pendel in Richtung Euro ausschlägt: Mit den Amerikanern wird es jetzt noch schlimmer, und in Europa mit seinen Schulden wird es "besser".

 
Ich denke, ja.....
 
nikelodeon:
Oh, übrigens, warum das ganze Interesse an dem Spiel euchre???? Emodette, du hältst den Kauf auf, nicht wahr?
Übrigens, wie kommt es, dass Sie den Kauf beibehalten haben, ich hoffe, dass Sie den Kauf beibehalten... Michael, was glauben Sie, warum gibt es Interesse an der EU?
 
und das Gold macht sich gut. Es ist eine Schande, dass er früher geschlossen hat.
 
andreika:

Bitte sagen Sie mir, wie hoch der Kreditzins ist: ????
Der wichtigste Diskontsatz der Fed ist die Federal Funds Rate. Dies ist der Zinssatz, zu dem Banken freie Gelder, die sich auf Konten bei der Fed befinden, als Übernachtkredit bei anderen Banken anlegen. Die Fed überwacht den Leitzins durch Transaktionen mit Staatsanleihen. Die Entscheidung über die Änderung des Zinssatzes wird vom Finanzmarktausschuss getroffen, der Teil der Fed ist und auf dessen Grundlage die Geschäftsbanken ihre Zinssätze für Kredite und Einlagen festlegen. Hohe Zinssätze verringern die Wachstumsrate der Verbraucherkredite und stimulieren das Sparwachstum, was zu einem langsameren Wirtschaftswachstum führt. Eine Zinserhöhung führt in der Regel zu einem Anstieg der Kapitalzuflüsse in das Land und mittelfristig zu einer Aufwertung der Landeswährung, aber wenn die Zinserhöhung nicht auf einem hohen Wirtschaftswachstum beruht, kann sie zu einer Stagnation der Wirtschaft und langfristig zu negativen Auswirkungen auf die Devisenmärkte führen. Neben dem Diskontsatz könnten auf der Sitzung des Offenmarktausschusses auch unkonventionelle geldpolitische Maßnahmen beschlossen werden. Insbesondere führt die Fed derzeit im Rahmen des US-Konjunkturprogramms "Twist"-Operationen (Portfolioanpassung) durch; zuvor hatte die Fed ein Programm zur quantitativen Lockerung durchgeführt (Ankauf von Finanzaktiva, um der Wirtschaft eine bestimmte Geldmenge zuzuführen). Zusammen mit der Zinsentscheidung veröffentlicht der Offenmarktausschuss auch eine begleitende Erklärung. Diese Erklärung enthält eine Analyse der aktuellen Wirtschaftslage sowie eine Bewertung der Aussichten für das Wirtschaftswachstum.
 
Überhang und unten?
 
Ich habe es auf die altmodische Art mit den Euros gemacht :)))) Es ist schade, dass ich keine Zeit hatte, in den Verkauf zu gehen, oder besser gesagt, welche zu kaufen, aber ich wollte welche kaufen..... Nun, das ist OK, ich bin auf den Zug aufgesprungen..... Warten Sie also, bis der Verkauf vorbei ist. :)))
 
vielleicht drückt einer der Tracker wieder die falschen Knöpfe? wie froh bin ich )))))))))
 
margaret:
Danke, das ist immer noch nicht klar.