[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 497

 

Die Intuition aller wird bald einsetzen, nennen wir es Labial-Syndrom und wir werden Millennials sein ))))

Letzter Kauf des Tages.

 
Tantrik:
Ich habe eine Vermutung, und die Eura liegt goldrichtig.
Ok, mal sehen.... morgen beginnt die Fed-Sitzung...
 

Morgen wird der Offenmarktausschuss der US-Notenbank (Federal Open Market Committee, FOMC) seine ersten Wirtschaftsprognosen, einschließlich der erwarteten Zinssätze bis 2016, sowie die Ansichten der einzelnen Ausschussmitglieder veröffentlichen. Die Ökonomen der Danske Bank gehen davon aus, dass die Fed die erste Zinserhöhung Ende 2013 vornehmen wird.

Der Zinssatz und die Erklärung der Fed werden am Mittwoch, den 25. Januar um 23:15 Uhr MSK veröffentlicht. Fed-Chef Ben Bernanke wird eine Pressekonferenz abhalten.

Die Fed Funds Rate wird voraussichtlich auf dem aktuellen Niveau in einer Spanne zwischen 0 und 0,25 % bleiben, wo sie sich seit Dezember 2008 befindet. Die meisten Experten glauben nicht, dass die US-Notenbank eine weitere Runde ihres Anleihekaufprogramms QE3 einleiten wird.

 
Sdimm:

Ich bin kein Lehrer, ich lerne, den Moment zu erfassen))), aber ich kann dir sagen))


Praktikum bei einem Medizinstudenten im dritten Jahr... Praxis eines Gynäkologen... Der Arzt ist nicht da... es klopft an der Tür... eine 28-jährige Frau öffnet die Tür...

- Ich schon;

-Hereinspaziert;

- Sind Sie ein Arzt?

-Nein, aber ich kann schauen!!!

 
margaret:

Morgen wird der Offenmarktausschuss der US-Notenbank (Federal Open Market Committee, FOMC) seine ersten Wirtschaftsprognosen, einschließlich der erwarteten Zinssätze bis 2016, sowie die Ansichten der einzelnen Ausschussmitglieder veröffentlichen. Die Ökonomen der Danske Bank gehen davon aus, dass die Fed die erste Zinserhöhung Ende 2013 vornehmen wird.

Der Zinssatz und die Erklärung der Fed werden am Mittwoch, den 25. Januar um 23:15 Uhr MSK veröffentlicht. Fed-Chef Ben Bernanke wird eine Pressekonferenz abhalten.

Der Leitzins der US-Notenbank wird voraussichtlich auf dem aktuellen Niveau in einer Spanne zwischen 0 und 0,25 % bleiben, wo er seit Dezember 2008 liegt. Die meisten Experten gehen nicht davon aus, dass die US-Notenbank eine weitere Runde des Anleihekaufprogramms QE3 starten wird.

Und wenn sie plötzlich QE3 einführen, dann könnten wir ohne Korrektur nach oben fliegen?
 

Analysten von Morgan Stanley weisen auf eine offensichtliche Entkopplung der Korrelation zwischen dem Euro und der Performance von Risikoanlagen hin und stellen fest, dass sich die europäische Währung zu einer Finanzierungswährung für Carry Trades entwickelt hat - es ist profitabel geworden, Kredite in Euro aufzunehmen und sie in Anlagen zu investieren, die auf den australischen Dollar, den brasilianischen Real, den mexikanischen Peso, den südkoreanischen Won und den südafrikanischen Rand lauten.

Experten der Australia & New Zealand Banking Group betonen, dass andere Währungen wie der US-Dollar oder der japanische Yen, deren Zinssätze ebenfalls extrem niedrig sind, für die Finanzierung von Investitionen in höher rentierliche Vermögenswerte nicht so attraktiv sind, da die wirtschaftlichen Aussichten für diese Länder besser sind als für die Eurozone.

 
MobileMan:
und wenn sie plötzlich QE3 einführen, könnten wir dann ohne eine Korrektur nach oben gehen?
Wenn wir im Gleichschritt nach oben fliegen, werden wir mit noch größerer Wucht nach unten stürzen...
 
margaret:
Wenn wir in der Schwebe nach oben fliegen, stürzen wir mit noch größerer Wucht wieder nach unten...
Die Hauptsache ist, dass das Depot aushält ))))), sonst salzen viele von uns hier )
 

Warum der Lotus? Haben Sie eine Approbation oder sind Sie eine ausgebildete Fachkraft?)

 
MobileMan:
Die Hauptsache ist, dass das Depot durchhält ))))) , sonst salzen hier viele Leute )
Machen Sie sich nicht zu viele Hoffnungen, denn es könnte Schaukeln geben.... wenn der Euro zurückgehalten wird - machen Sie sich auf eine Achterbahnfahrt gefasst...