[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 324

 
Nesradamus:
Es ist nicht Yusuf, mit dem wir auf derselben Seite stehen. Er ist nicht mit Gunn befreundet, und ich kümmere mich um nichts anderes, bis ich mit meinem Großvater ins Reine gekommen bin.

Wir bedauern Ihren Verlust.
 

Wie aus dem nachstehenden Bild ersichtlich ist, beginnt die eu tatsächlich, ihren Rückgang umzukehren, was eine mittelfristige Aufwärtsbewegung bis 1,3180 auslösen könnte.

 
die rechte Seite beim Monitor hochgeklappt - scheint oben zu sein^
 
emotraid:
und dein Handy hat nach zwei Flaschen Wodka überlebt? denn ich hatte eine Aufhängung ))))

Es tut mir leid... Ich hatte wirklich einen Blackout... Ich bin gerade aufgewacht. Ich habe es )))) Ich hatte keine Vision.

P.S. Würden Sie nicht "überleben"?

 
Danach können bis zu 2.770 heruntergehen.
 
Und Mobile scheint bis zu 1,2830 (Maximum) und dann bis 1,2600 zu reichen - zumindest bei der Regression
 

Vorhersage für die nahe Zukunft, abwarten und vor allem: jeder handelt nach seinen eigenen Vorgaben:

 
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!!!!!! Ich habe das Gefühl, dass gestern Abend alle spät ins Bett gegangen sind, deshalb ist es morgens im Forum..... ruhig.
 
Wie Tuntrick sagte, haben sie 2770 gezogen, worüber ich sehr glücklich bin..... Nun, wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln.....