[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 320

 
Nesradamus:
Sie sind noch jung.
OK!
 
Kitsan:

Man muss wissen, wie man handelt, um es voll zu machen, oder man kann nicht einfach eine Zitrone geben und man verkauft sie. Man muss sich auch an das große Geld gewöhnen.)

Das ist ein guter Punkt - oder du könntest zum Kanarienvogel gehen, zur Sonne, zu Bananen und Müßiggang... wie in dem Witz...

Ein Nigger sitzt unter einer Palme und isst Bananen.

Ein Amerikaner kommt auf ihn zu und sagt: "Lass uns Bananen pflücken und sie verkaufen.

Neger - Na und?

Amerikos sagt: "Verkaufen wir es und machen wir es wieder auf.

Neger - na und?

Amer - wir werden Arbeiter einstellen, die für uns Bananen pflücken...

Neger - na und?

Amer - wir werden unter einer Palme liegen und Bananen essen...

Neger - was mache ich da?

 
Nesradamus:
Sie sind noch jung.

Gehen Sie zu mt5 und geben Sie einen der Beiträge ein, in denen die Prognostiker jede Minute schreien, und kommen Sie hierher, begründen Sie den Spitznamen: )))))
 
forte928:

Das ist ein guter Punkt - oder du könntest zum Kanarienvogel gehen, zur Sonne, zu Bananen und Müßiggang... wie in dem Witz...

Ein Nigger sitzt unter einer Palme und isst Bananen.

Ein Amerikaner kommt auf ihn zu und sagt: "Lass uns Bananen pflücken und sie verkaufen.

Neger - Na und?

Amerikos sagt: "Verkaufen wir es und machen wir es wieder auf.

Neger - na und?

Amer - wir werden Arbeiter einstellen, die für uns Bananen pflücken...

Neger - na und?

Amer - wir werden unter einer Palme liegen und Bananen essen...

Neger - was mache ich da?


)))
 
Wer weiß, wie man Gunnzila benutzt.
 
Nesradamus:
Wer weiß, wie man Gunnzila benutzt.
Gogol weiß... Antworten für alle...
 
Nesradamus:
Wer weiß, wie man Gunnzila benutzt.
https://www.mql5.com/ru/forum/133558
 
emotraid:

auf mt5, geben Sie in einem der Beiträge, wo Prognostiker schreien jede Minute und hier, rechtfertigen den Spitznamen: )))))
Der Markt muss verstanden und nicht vorhergesagt werden, so wurde es mir beigebracht.
 
Nesradamus:
Man muss den Markt verstehen, nicht vorhersagen, so wurde es mir beigebracht.
Das eine beeinträchtigt das andere nicht... manchmal hilft es sogar...
 
In diesen Büchern gibt es viel Nebel, und im Grunde genommen wissen sie entweder nichts oder wollen der Sache nicht auf den Grund gehen.