[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 240

 
nikelodeon:

warum der plötzliche Aufschwung???? Höchstwahrscheinlich durchdringenden Linien und dass, wenn wir schließen Montag unter dem heutigen Lücke....
Wenn wir vor Börsenschluss über 27 schließen, wird es keine Übernahme geben - D1-Chart
 
Möglicherweise gibt es auch ein Energon auf H4 :))))))))
 
margaret:

Es gab ein Top, und die Wochenkerze zeigt genau das Gegenteil...

Ich weiß nicht, was ich mit diesen Verkäufen anfangen soll, ich bekomme schon einen Anruf, um das neue Jahr im alten Stil zu feiern und ich sitze hier und denke...

wie man hier beraten kann :)))) (eine Woche 28. August - ich zähle volle Absorption einschließlich Schatten)
 

Verkäufe Höhepunkt der anderen Tag, warten auf Bestätigung auf kaufen, niedrig ist wahrscheinlich zu erneuern:

Wochen. Erhöhtes Volumen und null Abwärtsbewegungen in dieser Woche. Die Antwort auf die Frage, wohin das Volumen fließt, bleibt Ihnen überlassen:

 
nikelodeon:

ENERGON... Ja, so etwas gibt es und wenn man sich die Volumina anschaut, ist der rote Balken auch ein sehr gutes Signal nach oben. Aber schon am Montag, jetzt möchte ich die Position nicht auf das Wochenende verschieben....obwohl ich eröffnen kann....

Übrigens, achten Sie auf weitere Dinge: 1) Rote und lila Balken stehen nebeneinander und bilden ein Fraktal. Das Signal heißt - Licht aus, Öl einfüllen )))) Sie ist diejenige, die den heutigen Rückgang ausgelöst hat. Sie können es auf meinem Bildschirmfoto sehen. 2) Drei identische kalte oder warme Balken hintereinander sind ebenfalls ein sehr wichtiges (eher prognostisches) Signal, aber man muss auf das nächste Fraktal warten).
 
margaret:

Es gab ein Top, und die Wochenkerze zeigt genau das Gegenteil...

Ich weiß nicht, was ich mit diesen Verkäufen anfangen soll, ich bekomme schon einen Anruf, um das neue Jahr im alten Stil zu feiern und ich sitze hier und denke...

50/50 und feiern))
 
artikul:

Übrigens, achten Sie auch auf diese Dinge: 1) Rote und lila Balken liegen nebeneinander und bilden ein Fraktal. Das Signal heißt - Licht ausmachen, Öl ablassen )))) Sie ist diejenige, die den heutigen Rückgang ausgelöst hat. Sie können es auf meinem Bildschirmfoto sehen. 2) Drei identische kalte oder warme Balken in einer Reihe sind ebenfalls ein sehr wichtiges Signal, aber wir müssen auf das Fraktal daneben warten.

Ich wünschte, ich hätte mehr Informationen, denn ich habe bereits einige Kreuze mit meinen Levels gemacht, aber ich verstehe nicht das ganze Bild....
 
Tantrik:
wie kann man hier beraten :)))) (Woche 28 Aug - ich erwäge eine vollständige Absorption einschließlich der Schatten)

Dies ist verständlich, wir können sehen, dass es ein Abwärts-Update sein könnte, vielleicht am Montag öffnen wir mit einem Gap nach unten und es könnte tiefer gehen, bevor es das Fenster schließt, oder vielleicht nicht.... Es besteht kein Zweifel, dass es sich um ein Reversal handelt, so dass ich es nicht schließen kann, da ich im Falle eines Gaps am Montag auf dem Weg nach unten sein könnte...

Und es sitzt immer noch auf einem durchlöcherten 127 Phyb

 
margaret:
Das ist verständlich, wir können sehen, dass es ein Abwärts-Update sein könnte, vielleicht öffnen wir am Montag mit einer Lücke nach unten und es könnte tiefer gehen, bevor das Fenster schließt, oder vielleicht nicht.... es besteht kein zweifel, dass es sich um eine umkehrung handelt, deshalb kann ich sie nicht schließen, denn wenn ich am montag ein gap mache, könnte ich auf den abfahrenden zug aufspringen...
unter dem Tiefpunkt, um den TP zu setzen? Woher kommen die Verkäufe?
 
Tantrik:
Setzen Sie den TP unter das Tief? Woher kommen die Verkäufe?
Die Höchststände sind in Ordnung, aber der Tiefststand liegt bei 1,3715.