[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 233

 
SEVER11:
In Forex haben Sie nie zu überstürzen, Sie begann den Verkauf gestern ... und wir haben kein Risiko und große Drawdowns heute ... zum gleichen Preis... noch höher. Auf diese Weise ist es viel entspannter.
Sie haben den Verkauf wahrscheinlich schon abgeschlossen ))))
 
MobileMan:
Sie müssen den Verkauf bereits abgeschlossen haben ))))

Sie haben recht... aber Freitag und ich brauchen keine negativen Swaps auf diese Positionen. :0))
 
SEVER11:

Du hast Recht... Aber es ist Freitag, und ich brauche keine negativen Swaps für diese Positionen. :0))
Ich werde sehen, wie viele Tauschgeschäfte absichtlich getätigt werden. Ich habe ein kleines Grundstück. Ich nehme Punkte, keine Lose. Aber ich werde weitere 100-200 Pips nehmen (zusätzlich zu den 150+), und Sie nehmen 50 Pips.
 

Die Ölpreise stehen weiterhin unter Druck, nachdem berichtet wurde, dass die EU-Sanktionen gegen den Iran um sechs Monate verschoben werden. Es sei daran erinnert, dass der Iran damit gedroht hat, die Straße von Hormuz zu schließen, durch die ein Großteil der weltweiten Ölexporte fließt, falls die USA und Europa ein Embargo gegen iranische Öleinfuhren verhängen. Derzeit notieren die Februar-Futures für US LightSweet Crude Oil (WTI) in New York bei $ 98,66 pro Barrel (-0,44%), wobei der Tiefststand bei $ 97,70 pro Barrel liegt.

 
MobileMan:
Aber ich werde weitere 100-200 Pips nehmen (zusätzlich zu den 150+, die ich bereits habe), und Sie sind mit 50 Pips zufrieden.
Für mich persönlich sind 50 Pips auch ein Glücksfall, ich weiß nicht, wie es anderen geht.
 
MobileMan:
Ich werde sogar sehen, wie die Tauschaktionen aussehen werden. Ich habe ein kleines Grundstück. Ich nehme Punkte, keine Lose. Aber ich werde weitere 100-200 Punkte nehmen (zusätzlich zu den 150+), und Sie nehmen 50 Punkte für Glück.

du kennst unser Glück... :0))
 
margaret:

Die Ölpreise stehen weiterhin unter Druck, nachdem berichtet wurde, dass die EU-Sanktionen gegen den Iran um sechs Monate verschoben werden. Es sei daran erinnert, dass der Iran damit gedroht hat, die Straße von Hormuz zu schließen, durch die ein Großteil der weltweiten Ölexporte fließt, falls die USA und Europa ein Embargo gegen iranische Öleinfuhren verhängen. Derzeit notieren die Februar-Futures für US Light Sweet Crude Oil (WTI) in New York bei $ 98,66 pro Barrel (-0,44%), wobei der Tiefststand bei $ 97,70 pro Barrel liegt.


Margaret, für die Bären der erste Anruf am Tag, eine Korrektur steht bevor.
 
SEVER11:

Sie können unser Glück sehen... :0))
Sie schießen wahrscheinlich 50 Stück pro Tag und er schießt 100-200 Stück während des gesamten Zeitraums.
 
MobileMan:
Sie müssen den Verkauf bereits abgeschlossen haben )))
Sie haben nicht nur abgeschlossen, sondern auch gekauft.
 
strangerr:

Margaret, erste Glocke für die Bären am Tag, Korrektur kommt.

Wenn wir heute nicht unter 1,2665 fallen, könnte es sich um einen Fehlausbruch handeln...

Also, wo kaufen wir mit der Hälfte des Depots (wie viele Leute hier gerne sagen)...