[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 232

 
Ich habe 2650
 
Wie geht's, Leute?! Diejenigen, die einen Verkauf mit mir von 1,2812 halten - ich habe noch nicht umgewandelt, um BOO und haben nicht TP setzen. Noch nicht. Ich habe das Gefühl, dass es mit uns bergab geht.
 

MT5: Kaufen mit einem Ziel von 1,2700!!!

Lassen Sie uns alle zusätzlichen Passagiere loswerden und auf 1,3200 gehen.

Ich denke, dass ein Pullback auf 1,2730 bevorsteht, dann werden wir den Rest der Bewegungen in der nächsten Woche vollziehen

 
MobileMan:
Wie geht's, Leute?! Diejenigen, die einen Verkauf mit mir von 1,2812 halten - ich habe noch nicht umgewandelt, um BOO und haben nicht TP setzen. Noch nicht. Ich habe das Gefühl, dass wir noch untergehen werden.


Wir werden runtergehen:

 
strangerr:


Wir heben sie auf und fliegen:

Sehr ähnlich wie ein Paar Eurobucks.


>
 
odiseif:
Sehr ähnlich wie das Eurobucks-Paar.


Ganz ähnlich wie bei Devisenhändlern...
>
 

Hallo an die ganze ehrliche Gesellschaft. Ich war in der Hütte, um das neue Jahr zu feiern, und hier sind die Neuigkeiten aus dem Internet. Deshalb werde ich jetzt häufiger Screenshots posten. Hier ist der erste Screenshot, den ich heute Nachmittag nicht hochladen konnte... Wie Sie sehen können, hat es bei 75-80 % funktioniert. Und so sieht es auf dem zweiten Screenshot aus:

 
MobileMan:
Wie geht's, Leute?! Diejenigen, die einen Verkauf mit mir von 1,2812 halten - ich habe noch nicht umgewandelt, um BOO und haben nicht TP setzen. Noch nicht. Ich habe das Gefühl, dass es mit uns bergab geht.
Im Forex sollte man nie in Eile sein, Sie haben gestern mit dem Verkauf begonnen... und wir haben heute kein Risiko und große Drawdowns... zum gleichen Preis... noch höher. So ist es einfacher.
 

Ein frohes neues Jahr für alle!!!

 
Noch ein Abwärtssog bis 1,2620 und es wird sich beruhigen.