[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 195

 
jonni:
Griechenland schuldet morgen 10 Millionen Euro, aber wird es sie zurückzahlen?

MILLIONEN, ganz einfach :)
 

100 Milliarden, falsch, sorry))))


Die Europäische Kommission wird in Kürze die Gespräche mit den privaten Gläubigern Griechenlands über eine Umstrukturierung der griechischen Schulden in Höhe von 100 Milliarden Euro abschließen, was fast die Hälfte der Schulden des Landes ausmachen würde, sagte der EU-Kommissar für Wirtschafts- und Finanzpolitik Olli Rehn am Dienstag.

"Wir befinden uns in der Endphase der Verhandlungen über die Beteiligung des Privatsektors an der Umstrukturierung der griechischen Schulden", sagte er.

Rehn betonte, dass diese Gespräche in Zusammenarbeit mit der Europäischen Zentralbank und dem IWF "im Rahmen der Bildung eines zweiten Stabilisierungsprogramms für Griechenland" geführt werden, berichtete ITAR-TASS.

Die Gesamtverschuldung Griechenlands wird derzeit auf 206 Milliarden Euro geschätzt, was mehr als 160 % des BIP des Landes entspricht.

 
jonni:
Ist das eine Ganzilla-Berechnung?

Übrigens, mein Name ist auch Zhenya )))) Sind Sie wirklich interessiert oder reine Neugierde? )))
 
Tantrisch, sorry, das habe ich nicht gemeint. Ich verstehe, dass 2838 die ungefähre obere Grenze der letzten Abwärtsrallye und auch die untere Grenze des Tagestrends vom Mai ist.
 
dvs:
Tantrisch, sorry, das habe ich nicht gemeint. Ich habe herausgefunden, dass 2838 die ungefähre obere Begrenzung der letzten Abwärtsrallye und auch die untere Begrenzung des Tages-Trends vom Mai ist.
Zeichnen Sie dann ein, wo diese Grenzen liegen - um zu sehen
 
artikul:

Übrigens, mein Name ist auch Zhenya )))) Sind Sie wirklich interessiert oder nur neugierig? )))

 
artikul:

Übrigens, mein Name ist auch Zhenya )))) Sind Sie wirklich interessiert oder nur neugierig? )))
Auf dem Screenshot versuche ich, das Programm zu beherrschen. Ich studiere es))) Nicht aus müßiger Neugier: Ich hatte verschiedene Bücher über Gann gelesen, aber ich verstehe die Theorie immer noch nicht.
 
jonni:


und ich habe mich gefragt...
 
jonni:


Sah so etwas, aber ich habe es nicht auf Ganzilla, ich habe es auf iPower ))) Um Ihnen eine lange Geschichte zu erzählen, frage ich. Darüber hinaus ist es fast unmöglich, diese Zyklen manuell zu berechnen, nur die Software )))). Aber wenn Sie ein TS-Entwickler sind, dann kann das Berechnungsprinzip auch mit anderen Indizes verwendet werden ))))
 
lotos7:

Ich habe mich gefragt...
Literatur jetzt nicht aufstellen kann - das Internet durch eine DFÜ-Modem ist vorübergehend verbunden, später ein wenig.Obwohl im Web und ist frei, ein Buch zu finden))))