[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 136

 
Setzen Sie den TP auf 1,2660 und vergessen Sie es...
 
emotraid:

Hey! )))) Was soll ich mit einem Haftbefehl oder einer Vorladung tun? Ich bin völlig ratlos ))))))

Gibt es eine Haltestelle? Stellen Sie sich eine Frage: Würden Sie jetzt kaufen? Ich glaube nicht. Das ist Ihre Antwort.
 
emotraid:
Und? )))
 
strangerr:

Lohnt sich der Stopp? Stellen Sie sich die Frage: Würden Sie jetzt kaufen? Das glaube ich nicht. Das ist die Antwort.
warum nicht? ich kaufe (obwohl ich gerade eine Flaute habe) , aber lass sie doch verkaufen....
 
artikul:
Und? )))

Also, was ist los.... Wie funktioniert es?
 
artikul:


1. Ziehen Sie diesen Truthahn und die Fraktale an ))))) Es sollte wie folgt aussehen ))))


Was zeigt dieser Regenbogen?

 
nikelodeon:

Also, was ist los.... Wie benutzt man es?

ich bringe Ihnen nicht bei, wie man handelt)))
 
emotraid:


Was zeigt dieser Regenbogen?

Ihr Verkauf ist im Eimer.
 
emotraid:


Was zeigt dieser Regenbogen?


Also - warme Farben (rot, gelb, orange), kalte Farben (blau, blau, lila). Handeln Sie wie folgt - warme Farbe, Fraktal nach unten - kaufen; kalte Farbe, Fraktal nach oben - verkaufen; die grüne Farbe wird vorerst ignoriert. Verluste werden mit eiserner Hand gedeckt )))) Das ist alles ))))
 
Tantrik:
Warum nicht? Ich bin auf dem Markt (obwohl ich gerade eine Flaute habe).

Vor fünf Stunden prallte er von 1,28 mit Aufwärtsbewegungen bei hohem Volumen ab, danach sollte ich verkaufen, jetzt schaue ich auf 1,2730-50.