[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 98

 
Tantrik:
Ich danke Ihnen! Ja! Ups. Kommentare zum Screenshot - wenn jemand kauft, verkauft auf der Grundlage meiner Meinungen, und hat dann einen Elch (das ist nicht mein Thema)

Darüber gibt es überhaupt kein Gespräch - mehr als einmal gesagt, dass jeder seinen eigenen Kopf hat. Übrigens aud werden heute von 0250 -0300 verkaufen. 2800-50 Euro.
 
strangerr:

Kein Wort darüber - ich habe schon oft gesagt, dass jeder seinen eigenen Kopf hat. Übrigens, ich werde den AUD heute von 0250 - 0300 verkaufen.
Ich habe genug von 1,0390 - um long zu gehen! (Wenn nicht, werde ich mich auf den Weg machen: )))))))
 

es scheint, dass dies zumindest der Fall ist

 
homers035:

es scheint, dass dies zumindest der Fall ist


Bitte sehr, Tantrik, ein Muster auf dem Aude, auch auf H1.
Dateien:
 

Danke, wie kann ich es verwenden?

Gekauft nzdusd, verkauft usdchf mit einem kleinen Los )))

 
Bisher auf der eu in sales..... Ich denke, wir werden auf den Grund gehen, um zu testen....
 
homers035:

Danke, wie kann ich es verwenden?

Gekauft nzdusd, verkauft usdchf mit einem kleinen Los ))))


In den Vorlagenordner und auf AUDUSD H1 anwenden. Ein Verkauf des Euro vor 1,28 ist keine Option.

Zuschlag zum Kauf bei 2749:

 
strangerr:


In den Vorlagenordner und auf AUDUSD H1 anwenden. Ein Verkauf des Euro vor 1,28 ist keine Option.

Kauf der Einlage bei 2749:

Ich habe sie in den Vorlagenordner gelegt, aber wie kann ich sie anwenden?
 
Es sieht so aus, als würde es sich um einen Pullback...... oder einen Trend handeln... Wie auch immer, wir können gehen und es ein wenig testen...
 
Tantrik:
Ich habe sie in den Vorlagenordner gelegt, aber wie wende ich sie an?

Öffnen Sie das audbucks-Diagramm, wählen Sie Vorlage-laden-Vorlage-vorige Woche. Nur habe ich zwei Vorlagen mit demselben Namen angegeben - für den Euro und für das Aude, also müssen Sie eine umbenennen, bevor Sie sie in den Ordner legen.